Mittwoch, 1. August 2018

Jungle dress

Heute ist MMM Tag in den Blogs.
Da ich meinen Blog wieder öffentlich habe  bin ich mal mit dabei.
Ich habe viel genäht, die Zeit des Nichtbloggens mit nähen stricken häkeln und einfach Leben verbracht.

Ich habe allerdings nur Handyfotos. Kommt wieder anders.



Seit letztem Jahr besitze ich den Schnitt vom kiela wrap dress, von named clothing.
Dieses Jahr habe ich ihn zum 1. Mal genäht.
1. Viscose Webware - knöchellange Version
2.  schwarzer Viscosejerey - ebenfalls knöchellang
3. Kakadu Jersey - kurze Version
4. die Jungle Version.





Frau bunte Kleider zeigte auf Instagram ein tolles Kleid aus diesem Jersey. Und lieb wie sie ist hat sie mir ein paar Meterchen geschickt und ich konnte mein ultimatives Sommerkleid nähen.

Ich liebe diesen Schnitt. Und den Jersey.

Und somit reihe ich mich im Mittwochsreigen auf dem Me made mittwoch Blog ein.

Dieser Post enthält  Werbung durch Markennennung. Stoff und Schnitt sind jedoch selbst gekauft und bezahlt.

Kommentare:

schildkroete hat gesagt…

Ist ja auch einer meiner Lieblingsschnitte und deine Dschungelversion finde ich ganz toll!
Liebe Grüße
Sabine

Mirella hat gesagt…

Tolles Kleid, der Stoff ist cool. Schön, dass du deinen Blog wieder geöffnet hast.
LG Mirella

Anke Przybilla hat gesagt…

Ich liebe diesen Schnitt, habe aber erst nur eine Langarmversion. Nächstes Jahr muss einfach nur eine Sommervariante dazu kommen. Ich bin ja nicht so der Musterfan, aber die Jungle-Version hat echt was. LG Anke

rosa Sujuti hat gesagt…

Ein toller Sommerschnitt und der Stoffprint ist total trendy; sieht klasse aus.
LG von Susanne

kuestensocke hat gesagt…

Was für ein toller SToff. Bei hübschen Viskosejersey habe ich selten Glück, diesen Jungle-Print hätte ich sofort erbeutet ;-) Steht dir Prima der SToff und das Kleid. LG Kuestensocke

Frauenoberbekleidung hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid und das Muster ist ja schön.
Liebe Grüße
Sylvia

kaze hat gesagt…

Schöner Druck und der Schnitt würde mir auch gefallen.Sieht superbequem aus.
Wieder etwas, was die Liste verängert .
Lieben Gruß, Karen

Brigitte hat gesagt…

Wie schön, dass Du wieder "öffentlich" bist, ich schaue immer so gerne auf Deinen Blog! Und das Dschungelkleid ist der Hammer!! Ich glaube, Du hast mich jetzt endgültig von diesem Schnitt überzeugt.
LG Brigitte

PaisleyPirouette hat gesagt…

Der Schnitt kleidet Dich ganz wunderbar, da macht Dein neues Djungel-Kielo keine Ausnahme! Ich bin sonst nicht immer Fan von Tropenmustern, aber hier stimmt alles!
Liebe Grüße, SaSa

Tanja hat gesagt…

Gerade gestern hab ich einen tollen dunkelroten Viscose-Crepe für das Kleid gekauft - der Schnitt ist einfach toll und Dir steht er ganz besonders gut. Der Palmenprint ist aber auch ein Träumchen!
LG, Tanja

Bellana hat gesagt…

Diesen Stoff hätte ich auch gekauft...
Grüßle Bellana

Rehgeschwister hat gesagt…

Wie schön, Du bist wieder da!
Diesen Stoff finde ich auch wunderbar - muß ich mich auch mal nach umschauen...
Liebe Grüße,
Sandra

grueneblume hat gesagt…

Perfekter Blätterstoff. Mit dem schwarz nicht zu dschungelig :-) und fällt gut. Eignet sich ja nicht jeder Stoff so gut für den Schnitt.
Lieber Gruß
Elke

Dodos beads hat gesagt…

Wie schön, wieder bei Dir zu lesen! Der Dschungel steht Dir sehr gut. Bin auch Kielo Fan( wir lieben ja einige Schnittmuster gemeinsam), hab aber bis jetzt nur eine Variante mit Arm. Sollte ich ändern, nachdem ich jetzt Deins gesehen habe.
ganz liebe Grüße Dodo

Sarah hat gesagt…

Dieses kleid habe ich schon oft gesehen meistens in uni Stoffen ... deine Version zeigt, dass es auch mit wilden Mustern richtig toll aussieht! Lg Sarah

Bella hat gesagt…

Toll, daß du wieder da bist. Dein Blog ist immer so anregend. Ein schönes, luftiges Kleid.

LG Bella

hz hat gesagt…

So schön, dass Du wieder da bist! Das Kleid ist ja der Hammer! sowohl Stoff als auch Schnitt und es steht Dir ganz hervorragend!
Liebe Grüße, Heike

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin