Freitag, 25. November 2011

VORBEREITUNG

aber nichts weihnachtliches


die trostpreise meiner trostpreisverlosung




 wurde heute vorbereitet




 einamal in rot






 einmal in rosé




einmal in einem hellen petrol
ganz ehrlich, die farbe wurde ausgewählt
fals es ein scherz war, liebe s. ich nehme scherze wörtlich



eingetütet

zur post gebracht, sie sind unterwegs



sorry, meine lieben, dass es etwas länger gedauert hat.
aber: 1 mann, 3 kinder, 1 hund, 3 tage pro woche 8 std. arbeiten, und und und

noch mehr VORBEREITUNGEN zu sehen hier

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

hallo Monika, die sieht superschön aus - bin schon ganz gespannt.

ein schönes Wochenende
lG Heike

Andrea hat gesagt…

die glücklichen!
aber wir dürfen uns ja auch über post von dir freuen:-) DANKE dir!!!

liebe grüsse
andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Also auf so ein Prachtteil warte ich sehr gerne etwas länger......grins.....ich freu mich !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Frau B. hat gesagt…

Also falls jemand nicht getrostpreist werden will, rücke ich gerne meine Adresse raus :oD Gefällt mir sehr gut, die feine Rose kombiniert mit robustem Jeans.

Schöne Grüße
Frau B.

elbmarie hat gesagt…

Also MONIKa, ich weiß ja eh nicht, wann du deine tollen Sachen alle so machst.... ....und es war KEIN Scherz.... Ich duck mich auch....und freu mich schon......
Hier tummeln sich tausenderlei Aufträge, ich komm zu nix, mein weihnachtskleidstoff steckt noch in der Post fest....
So isses und ich lerne gerade etwas gelassener alles angehen zu lassen....;-) war gestern im wolllagerverkauf und habe noch an dich gedacht....;-) any farbvorstellungen??? Dann guck ich nochmal....
GLG zum ersten Advent
Ich Drück dich und ich freue mich....in Petrol
Sabine

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

....sie ist in natura noch viel schöner, lieben Dank.

einen schönen 1. Advent wünsche ich dir
lG Heike

elbmarie hat gesagt…

....angekommen.... Samstags immer spät....;-)
Daaanke.... Ist die schön.... Wird gleich morgen ausgeführt....
Lg Sabine

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin