Mittwoch, 21. September 2011

wieder mittwoch

 wieder kellerfalten rock
retro rock schnitt von allerlieblichst




 kellerfalte mit spitzenstoff
unterlegt mit schwarzer baumwolle
anthrazitfarbener fester stoff, jeansähnlich



 gürtel aus spitzenstoff
mit vlieseline verstärkt
und zweimal baumwollstoff
retro licke - eine runde gürtelschnalle (könnte größer sein)
sonst ist allerdings nichts retro



 die rückseite
der gürtel sitzt wunderbar hüftig
da ich sowieso immer shirts über rock/hose trage ist es egal ob jerseybund oder reissverschluss
dieser schnitt hat einen jerseybund




um die strenge dieses rockes, bzw. des dunklen stoffes etwas aufzulockern
eine kleine spielerei


wer noch fleissig genäht gestrickt gehäkelt, etc. hat
sammelt cat und kascha
und zwar
hier

es wird wieder ein spannender tag

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

WOW! nehm ich! ;-)

lg
anke

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow! Genau das dachte ich auch! Das ist der allerschönste Rock, den ich in letzter Zeit gesehen habe! Wahnsinn. Super schöne Stoffe perfekt kombiniert. Und deine kleine Spielerei ist das Sahnehäubchen.
Kann man den wohl auch mit mehr als Gr. 38 tragen?
GGLG Marion

Andrea hat gesagt…

ich nehm ihn auch! wirklich einmalig schön!

und mit dem post hast du mich endgültig überzeugt...den schnitt probier ich aus.

gglg andrea

Mond hat gesagt…

So ein schöner Rock! Und die Stoffkombination, toll.

LG, Mond

schnucksetippel hat gesagt…

dein m-m-m sieht ganz toll aus:-))

herzliche grüße barbara

Stoffhamster hat gesagt…

Wow, so einen Rock will ich auch!!!
Die Idee mit der andersfarbigen Kellerfalte geistert mir auch schon im Kopf rum ...
Ich finde die Stoffkombination sehr interessant!
Liebe Grüße, Bettina

lealu hat gesagt…

Den hab ich auch kürzlich genäht, aber deine Stoffwahl und vorallem deine Gürtelvariante gefällt mir viiiiiel besser. :-)
Liebe Grüsse, lealu

Julia hat gesagt…

Gefällt mir sehr. Die Stoffkombination finde ich genial.
Viele Grüße
Julia

Lillith Rose hat gesagt…

Toll....ich mag diese Stoffgegensätze ganz doooolllle....wahnsinn...ein Traumrock !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

.Meike hat gesagt…

Tolltolltoll. So raffiniert mit gleichem Stoff in Kellerfalte und Gürtel und dem Hinguckerchen. Das ist wirklich eine tolle Idee!

Liebvoll-Selbstgestaltet hat gesagt…

Oh, wie schön. Die Stoffauswahl ist toll.
Ich glaube an dem Schnitt komme ich nicht vorbei !

immi hat gesagt…

Der Rock ist mir gestern bei Dawanda schon aufgefallen. Sehr hübsch gemacht diese Version! :-)

Grüße von immi

"Bettys-Zwerge" hat gesagt…

Deiner ist aber auch seeehr schön geworden, eine tolle Idee mit der Spitze.

LG
Carola

o!ela hat gesagt…

Hach!
Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken!
lg
ela

Paula hat gesagt…

Gefällt mir!! Richtig gut!... der Gürtel sitzt an der genau richtigen perfekten Stelle.

Dodo's beads hat gesagt…

Ich bin hin und weg !!! Diese Zusammenstellung von Derb und Spitze ist der Hammer schlechthin .Ganz ganz toll!
Liebe Grüsse Dodo

~Nicole~ hat gesagt…

Sehr schöner Rock! Gefällt mir wirklich gut. Die Farben, die Stoffauswahl...
Ich muss öfter mal bei mmm vorbeischauen, da sieht man so tolle Sachen.
Ich trag mich mal als Leserin ein...

griselda hat gesagt…

Deine Details sind immer so liebevoll, das gefällt mir echt gut. Spitze als Gürtel wäre mir nie eingefallen, aber gerafft passt das prima.
Ein toller Herbstrock!

Zapperlott hat gesagt…

toll geworden, dein Retrorock! :)

liebe Grüße Beate

Annett hat gesagt…

Wieder Mittwoch und wieder so ein Sahneteilchen.

LG Annett

Birgit hat gesagt…

Coooler Rock, sehr inspirierend.
Schön mit diesem auffälligen Gürtel.
VG, Birgit

doro K. hat gesagt…

mensch, das ist aber wirklich wunderhübsch!
die kombination aus den stoffen ist einmalig. wirklich toll!

liebe grüße, doro K.

Frau Kichererbse hat gesagt…

Aber hallo, was ist das denn, eine ganz neue Rockdimension und so genial.
Glückwunsch.
LG Marion

*talentfreischön* hat gesagt…

Oh, das ist schön! Ich hab den Schnitt auch, aber noch nicht ausprobiert. Dein post motiviert mich jetzt doch sehr! Werde mich bald mal an die Umsetzung machen. Danke!
Melleni

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Dieser Rock ist einfach schön, mehr kann man dazu nicht sagen, ausser, dass du echt einen guten Geschmack hast.
Liebe Grüsse
Barbara

MaMaNo hat gesagt…

Superschick! Mag ich :-)
LG
Dani

sonia hat gesagt…

Wie immer genial!
LG
sonia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin