Freitag, 2. September 2011

me made mittwoch

 faltenrock
können auch sehr leger sein
oben eine passe mit schmalen taschen
dann die falten




 hier die passe zu sehen
die taschen haben jeweils einen kleinen riegel
die knöpfe habe ich aus meiner knopfkiste
nie wusste ich was damit machen
und heute war klar - da müssen sie hin
damit der faltenrock nicht so spiessig ist. so dunkel. so blau.
habe ich mich an ein orangenes dickes garn gewagt. mal gekauft zum jeansumnähen.
wann anders in grau probiert - entsetzliches resultat.
heute bin ich aber zufrieden




 das rückteil hat auch eine passe mit taschen.
ebenfalls mit riegel und die schrillen knöpfe



ich liebe diese knöpfe


schnitt: faltenrock von allerlieblichst
schnitt shirt joana: jolijou
jeansstoff von hilco von teuto - elfen

mmm organisiert von catherine


natürlich ist das foto von dienstag. in der sonne.
heute trage ich den rock.  dies oberteil   wahrscheinlich nicht

1 Kommentar:

mein Liebstes hat gesagt…

...zwei doofe ein gedanke...lach...nächste woche siehste warum ;-)

sehr schönes outfit ....!! gefällt MIR besonders...

liebste grüße
claudi

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin