Sonntag, 25. September 2011

altweibersommerrock

 wieder mit keller falte



 spitzen einsatz
spitzenb gürtel



 hüftiger sitz



 breite gürtelschlaufen




von mir

rock in meinem dawandashop

rock schnitt von allerlieblichst

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

toller rock - das grau mit dem gelb gefällt mir sehr gut - passt total zum herbst!
lg gudrun

PUNKt hat gesagt…

...der Rock ist ja der Hammer...die Kombi von Spitze und dem Grau finde ich sehr gelungen...

LG Pünktchen Punkt

gretelies hat gesagt…

Ich bin eigentlich kein Freund von Gelb, aber das sieht sooo toll aus! Sehr schöner Rock.

Liebe Grüße
Anne

Knippser hat gesagt…

Der Rock ist toll. Ich habe den Schnitt jetzt auch bestellt und gestern war ich Stoff kaufen. Jetzt bin mal sehr gespannt auf den Schnitt!
Lg
Ela

o!ela hat gesagt…

Upsi, der letzte Kommentar war von mir. Mal wieder mit Männesaccount eingeloggt und nicht gemerkt.
Lg
Ela

dickmadamme hat gesagt…

sieht klasse aus!!!
lg angela

Ari hat gesagt…

Wow, der sieht ja total schick aus. Hut ab ! Finde ich wirklich sehr bewundernswert.
Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
Lg
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

*talentfreischön* hat gesagt…

Das war nicht der Rock, den ich letzte Woche gesehen und bewundert habe. ABER: er hätte es sein können! Danke für Deinen Kommentar!
Melleni

Ganz und Garn hat gesagt…

Absolut toller Rock, schoene Farbkombi toller Schnitt. LG Martina

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin