Mittwoch, 10. August 2011

dienstag dag 11

 gänse  markt




 poffertjes




 zierikzee




vertäut





 
 verankert



 vernetzt



 in den wolken




ach, fast hätt ich ihn vergessen
den vogel, der unseren urlaub begleitet
hier - vom winde verweht

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Guten Morgen....der frühe Vogel fängt den Wurm...?.....also deinen " Stargast " hätte ich schon arg vermisst....vor allem in solch einem schönen Federkleid....wie könnte es auch anders sein.... " vom Winde verweht" ....große Roben ...grins !
Ganz liebe Grüße Yvonne

nic hildebrandt hat gesagt…

die fotos sind wunderschön und bringen mich gleich wieder in ferienlaune! danke dafür.

ach ja, und ich lieeeeeebe poffertjes! aber sowas von! yummy...

GLG... nic

Anonym hat gesagt…

Das ist ja lustig... am gleichen Tag war ich auch in Zieriksee und habe eben den Gänsehirten in meinem Photoarchiv "verstaut", etwas bedauernd, daß man seine schönen Holzschuhe auf meinem Bild nicht sieht! Ich hätte mal besser auf selbstgemachte Kleidung achten sollen...
Ich wünsche, daß der Urlaub noch lange vorhält und grüße herzlich unbekannterweise,
Bele

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin