Freitag, 6. Mai 2011

sommerrock

 aus einem grauen leinen viscose misch
 tascheneingriff und mittelnacht abgesteppt in einem hellen grau
in meiner lieblingswellennaht







 statt jerseybund die variante der fischerhose
breiter stoffstreifen mit einem bindeband in die passform gebracht

in meinem dawandashop




Kommentare:

lealu hat gesagt…

Ui der sieht ja toll aus. Richtig chic.

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, das stimmt, sieht richtig chic und edel, trotzdem irgendwie lässig aus! Gefällt mir mal wieder sehr gut.
LG Marion

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Wow, ist der aber schön. Die Farbe finde ich sehr edel, da kann man ganz nach Lust und Laune kombinieren.
Liebe Grüsse
Barbara

Katrin hat gesagt…

toll sieht der rock aus, der stoff schimmert so schön.
hast du von dieser bundvariante ein foto am modell? würde gern mal sehen, wie das mit diesem fischerhosenbund angezogen aussieht.

lg katrin

Lee-Ann hat gesagt…

jaaaa genau mein geschmack!!!! den find ich ja super....ist auch eine gute idee statt mit strickbund...von mir bekommst du 12 points!!!
liebe grüsse lee-ann

Claudia (maramara) hat gesagt…

total schön!!!

Kompliment...

herzlicher Gruss, Claudia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin