Samstag, 3. Juni 2017

HerrMann im Juni


Schon wieder HerrMann Tag. Wir haben den ersten Freitag im Juni.
Eigentlich wollte ich ihn unter den Tisch fallen lassen, denn ich habe bis eben nichts für den Mann genäht, bzw. ein Shirt das noch einmal geändert werden muss.


Für Reisen kann man ja immer Beutel brauchen.
Ich neben Wäsche und Socken auch noch für Wolle.

Dafür braucht der Mann keine, aber für Socken und johns schon.

Zum Schnitt gibt es nichts zu sagen, bzw. schreiben. Rechteck zuschneiden. Schließen. Tunnel nähen. Fertig.


Zum HerrMann - ich werde ihn weiterführen, aber nur noch für mich. Ohne Linkliste. Der Bedarf ist nicht da, und ein Post ist auch schneller verfasst ohne Linksgedöns.

Insgesamt wird es sicher ruhiger werden. Ferien!!! in BW zumindest.


1 Kommentar:

Rehgeschwister hat gesagt…

Sehr gute Idee - wir behelfen uns am Urlaubsort immer mit Plastiktüten o.O
Schöne Ferien Euch!
Liebe Grüße,
Sandra

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin