Dienstag, 21. März 2017

Häkeldecken suchen neues zu Hause


schweren Herzens  zwar aber wohlüberlegt werde ich mich von dieser Häkeldecke trennen. Ich kann mich leider nur mit einer zudecken, und das ist meine schwarzweiße Patchworkdecke.


Genauere Angaben zu dieser Decke sind hier zu finden.



Schwarz. reine Wolle. Viel Arbeitszeit. Wenig oder so gut wie kaum in Gebrauch gewesen.
Ca. 2x 1,2 m ist sie groß



Und auch von dieser Decke möchte ich mich trennen.
Ich mag sie zwar sehr, aber wie gesagt, es ist die genähte Decke die mich Jahr für Jahr durch den Winter begleitet.

Genauere Infos zu dieser Decke findet ihr hier

bei Interesse eine mail an wollixundstoffix@gmx.de
mit Preisvorstellung, 

1 Kommentar:

mamimade hat gesagt…

Beide sind unglaublich schön!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin