Donnerstag, 19. Januar 2017

4 x john

Hier im Hause wurden Drunterhosen benötigt.
Sich die zu wünschen wurde sich nicht getraut zu sagen.


Vor kurze gramte ich in der Jerseyrestekiste und wurde fündig.
Jeder Stoff wurde mit dem Mann besprochen




So sind 5 neue johns entstanden. Die 5. gesstreifte - die dezenteste - hat es nicht bis auf das Foto geschafft.




Kleine schwarze Monster.





Lila rosa Leofleckenirgendwas. Ich habe daraus ein Kleid.




Diese hier ist des Herren Favorit.





Um auf Musterplatzierung und Anordnung zu achten hatte ich nicht genügend Stoff.

john ist prima für Jerseyresteabbau. Es müssen nur größere Stücke sein.

Bei dieser Gelegenheit:
Schnittreif (mit schnittreif ist john entstanden, ein Gemeinschaftsprojekt) und ich haben den Preis für das ebook john, john jr. und die Kombi erhöht. Dawanda hat die Gebühren für die Verkäufer wirklich drastisch erhöht, so dass wir diesen Schritt gewählt haben.

Noch eines wollte ich sagen

DANKE für die doch immer noch getätigten Käufe von john. Seit September 2012. Was wir ich aufgeregt damals. Ist ja auch per Zufall entstanden. War nie mein Plan ein Schnittmuster zu entwerfen und zu verkaufen.
Aber es hat Spaß gemacht. Sehr viel.

Und ich freue mich über die sehr vielen positiven Rückmeldungden die ich bisher bekommen habe.
Danke

ach ja, das ebook john kann man wie schon zu erraten weiterhin bei dawanda erwerben.

Kommentare:

Bele hat gesagt…

Die Rosen sind auch mein Favorit! Ach ja, John wollte ich ja auch schon lange Mal... Ich geh mal die Nähliste editieren!
LG, Bele

Marja Katz hat gesagt…

Die Rosen sind sehr, sehr toll...Ich muss schon sagen. Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich vermute, der Herzens-Gatte will auch ausgestattet werden - nur ob ich bei dem Rosen durchsetzen kann? :D

mo.ni.kate hat gesagt…

@Marja Katz - ich habe uni angefangen. Weiter über Streifen. Gesteigert bis Rosen ;-)
Gruß Monika

Ottilie hat gesagt…

Ich finde es so super, dass dein Mann nun passende Wäsche zu deinen Kleidern tragen kann! Eigentlich wollte ich schon zu Weihnachten mal deinen Schnitt erproben, Danke für die Erinnerung. LG Michaela

Luzie hat gesagt…

Deinen Schnitt habe ich auch schon länger. Jerseyreste sind auch reichlich vorhanden...ich müsste nur mal endlich loslegen.
Bei meinem Mann müsste ich auch erstmal mit Uni und dezent gemustert loslegen.

LG Luzie

catharina hat gesagt…

ich muss auch regelmäßig johns für meinen mann nähen – er trägt diese am allerliebsten!
die rosen-version ist auch mein favorit – und mein mann würde sie sicher auch tragen!

lg, catharina

Ella Berg hat gesagt…

Ich hoffe, ihr sprecht euch dann ab - passende Shorts zum Kleid. :-)
LG Ella

Rehgeschwister hat gesagt…

Das Lieblings-Schnittmuster meines Mannes.
Heute zum Orthopäden wurden kleine Krokodile getragen ;)
Liebe Grüße!
Sandra

Martina Hadaller hat gesagt…

Sind die Toll! Mein Liebster würde sich aber nur schwarze wünschen. Benutzt Du da auch Viskosejersey oder ist da nur Baumwolljersey geeignet?
LG
Martina

selbst geklöppelt hat gesagt…

Ich liebe dieses Schnittmuster, schon mehrfach genäht - sogar der Schwiegervater hat sich über ein Exemplar gefreut. Nun ist mir leider der Mann abhanden gekommen und mein 6-jähriger findet selbstgenähte Unterbuxen z. Zt. nicht so cool aber irgendwann nähe ich bestimmt noch ein paar davon
LG
Kristine

selbst geklöppelt hat gesagt…

Ich liebe dieses Schnittmuster, schon mehrfach genäht - sogar der Schwiegervater hat sich über ein Exemplar gefreut. Nun ist mir leider der Mann abhanden gekommen und mein 6-jähriger findet selbstgenähte Unterbuxen z. Zt. nicht so cool aber irgendwann nähe ich bestimmt noch ein paar davon fürs Kind.

Auf jeden Fall sehen Deine Johns klasse aus.

LG
Kristine

miauberlin hat gesagt…

ein Highlight im Männer Unterwäsche-Universum sehr schön!

Frau B. hat gesagt…

Supergut! Ich bin begeistert! Ich glaub, den John muss ich auch malwieder rausholen.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin