Donnerstag, 22. September 2016

Tücher Flohmarkt


Ich besitze mehr Tücher als ich tragen kann. Und stricke auch mehr als ich tragen kann. Das wird nicht aufhören.

Deshalb möchte ich hier einige anbieten zum Verkauf.
Sie sind alle getragen, aber nicht sehr häufig, da ich ja genug zum Wechseln habe.
Vor dem Verschicken, falls Interesse besteht am Kauf,  werden sie alle von mir mit der Hand gewaschen.

Bei Interesse bitte ein Mail an wollixundstoffix ät gmx de


Tuch in Rot. Aus Wolle von lana grossa. Merino und Alpaca
Ein schönes dunkleres Rot.
Das Tuch fällt nicht direkt unter Flohmarkt, ich habe es für die Atelierzeit gestrickt und nicht verkauft.
Die Wolle ist auch einiges teurer als von drops. Deshalb auch das Tuch .


Ich denke an 80 Euro. plus Porto
HIER Informationen zum Tuch




Das 2. Tuch
Das rote Tuch ist ebenfalls aus reiner Alpaca Wolle von drops.
Es ist groß, nur das Rot ist nicht ganz mein Rot.
 
 Ich denke an 50 Euro plus Versandkosten.
HIER findet ihr genaueres zum Tuch.


















Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin