Donnerstag, 8. September 2016

Ran an die UFOs: September


UFO Abbau im September bei Yvonne
Monatliches treffen bei ihr auf dem Blog. Am 1. jeden Monats vorstellen des fertigzustellenden UFOs. Am letzten des Monats dann das fertiggestellte Projekt.

Prima, so sind bei mir immerhin schon 2 Sachen fertiggeworden.





Urlaubsbedingt konnte ich nicht frühzeitig posten. Dennoch will ich im September ein UFO fertigstellen. Es ist von Anfang des Jahres. Der Stoff ein original Pradastoff, gekauft im Rahmen des Pradasewalonges.
Angeschnitten habe ich ihn währenddessen nicht. Erst später, als ich wusste was es werden soll.

Ein Kleid. Aus einer Burda Style. Den Schnitt muss ich noch suchen - im Nähzimmer herrscht großes Durcheinander - dann kann ich sagen welches Heft und die Modellnr.

Oberteil und Rockteil sind zu verbinden. Ärmel sind nur geheftet. Passen aber. Rückwärtiger Reißverschluß ist einzusetzen und natürlich säumen.
Das dürfte zu schaffen sein. Ein Futter ist nicht vorgesehen. Ich überlege aber ob ich evtl. nur das Rockteil füttere.

Andere fleißige UFO Abbauerinnen treffen sich bei Yvonne

1 Kommentar:

yvonet hat gesagt…

Bin sehr gespannt auf das Kleid, es sieht vielversprechend aus! Ist das ein Jersey oder Webstoff?
LG Yvonne

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin