Montag, 4. Juli 2016

Strickprojekt in Grün

Hier stricke ich Alles in Allem.
Von oben nach unten.
Das ist ganz spannend. Alles in Einem. Rückteil. Vorderteil. Ärmel. Mit Zunahmen.



Vor allem wenn man so ein kleines Häufchen  von 2 verstrickten Knäuel sieht und nicht weiß wie es passt. Wenn ma das Strickteil nicht auseinanderziehen kann, weil das Seil der Nadel viel zu kurz dafür ist.
Ich bin gespannt.


Dies schöne Garn habe ich als Flohmarktprodukt via insta bei einer Bloggerin gekauft.




Werden soll es diese Jacke. Irgendwann habe ich es schon einmal damit probiert, hat aber irgendwie nicht geklappt.
2. Versuch. Mal sehen.
Bei Frau Vau habe ich die Jacke in schön gesehen.  Die fertige Jacke habe ich nicht gefunden. Nur der 4. Teil des Frühjahrsjäckchen Knit Along. Da sieht sie aber schon sehr vielersprechend aus.

Kommentare:

MindLess hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt! Die Nähnerd-Strickwerke (oder sind es dann Stricknerds?) bewundere ich sehr, vielleicht lerne ich es doch eines Tages noch?

..Booh hat gesagt…

Alles in einem Rutsch......solche Jäckchen stricke ich inzwischen am Liebsten. :-)
Das Grün ist sehr schön und ich bin gespannt auf dein fertiges Jäckchen.
LG! Booh

miniwoelkchen hat gesagt…

Du bist meine Strickqueen! Aber immerhin hab ich auch mal wieder was auf der Nadel....nur rechte Maschen...ein guter Wiedereinstieg!
Grüße
Nicole

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin