Mittwoch, 20. Juli 2016

noch ein Jerseykleid


Auch zu diesem Kleid, bzw. Schnitt ist alles gesagt.
Es ist das Vogue 1027. Kleid mit Wickeloberteil, das in Falten gelegt ist.
Weites Rockteil.
Das Muster ist etwas wirr. Leo oder Pinselstriche. Gekauft bei einem Karst... Besuch. Reduziert, deshalb mitgenommen trotz eher ungewohnten Farben für mich. Aber Schwarz ist dabei, neben lila und rosa. Deshalb passt es wieder.




Gestern Abend aufgenommen. Nach der Arbeit noch für 2 Stunden an den Baggersee. Die Sonne genießen.

Die Änderungen, die ich am Schnitt vorgenommen habe, habe ich in diesem Post beschrieben.

Mehr me made auf dem MMM Blog

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Toll schaust du aus in diesem Kleid. Das hätte ich auch gern, genau so - gefällt mir richtig gut! LG Kuestensocke

rosa Sujuti hat gesagt…

Superschöner Schnitt und superschöner Stoff; das konnte nur gelingen; gefällt mir ausgezeichnet.
LG von Susanne

Rehgeschwister hat gesagt…

Hach, um diese Sommerkleider (auch das von gestern!) beneide ich Dich - sowas fehlt in meinem Kleiderschrank.
Liebe Grüße,
Sandra

Magdalena hat gesagt…

Das sieht toll aus, richtig elegantes Sommerkleid.
LG
Magdalena

PaisleyPirouette hat gesagt…

Dieser Schnitt ist wirklich toll für Dich! Wie schön, dass Du aus so einem tollen, vollen Kleiderschrank wählen kannst!
Liebe Grüße, SaSa

Frau Vau hat gesagt…

Ich möchte mal durch Deinen Kleiderschrank wühlen!
Schon wieder so ein tolles Kleid, das so völlig unkompliziert und doch so extrem schick daherkommt. (Ob ich auch mal mehr Jersey kaufen sollte???)

Super!
LG
Katrin

Julia hat gesagt…

Sieht auch gut aus! Ich saß leider den ganzen Mi in Seminarräumen in Oberfranken und lese neidvoll vom Baggersee, aber vielleicht kommt der richtige Sommer noch im August.
Liebe Grüße
Julia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin