Montag, 11. Juli 2016

Fortschritte

Vor einiger Zeit habe ich diese Decke für meine älteste Tochter begonnen. Sie wird morgen 21, das schaffe ich aber nicht.

1,5 x 2,1 m soll sie werden.



 Nur Weiß und ein wenig Schwarz war der Wunsch.




7 x 5 Quadrate.
21 sind gehäkelt, fehlen nur noch 14. So 2,5 h brauche ich für eines.
Seufz. 30 Stunden plus Umrandung. Die Fäden - evtl. ich . oder vermutlich eher die Tochter.
Aber die Decke wird super in ihre kleine eigene Wohnung passen

Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Oh das ist ein ganz besonderes Geschenk, ob pünktlich oder nicht zum Geburtstag. Das wird eine tolle Decke.
LG Doreen

Floh hat gesagt…

Sieht wirklich schön aus! Und ganz schön viel Arbeit und Liebe, ich glaube es ist nicht schlimm, das die Decke nicht ganz pünktlich fertig wird...

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

viel tolle Arbeit.......
Sehr schön, auf jeden Fall. Ob fertig oder nicht.....
LG Claudia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin