Mittwoch, 11. Mai 2016

Mc Calls Kleid



Heute zeige ich wirklich ein Kleid, das nicht neu genäht.
Dafür aber heute getragen.
Der Me Made May macht es möglich. Und das Wetter. Sonst ist es in anderen Monaten schon dunkel.


Morgens noch mit Strickjacke. Jetzt auch schon ohne. Leider fängt es an zu nieseln, die Wolken sind auch schon da. Schade.




Bei diesem Kleid handelt es sich um ein Hemdblusenkleid, Mc Calls 6696 - gezeigt, auch mit Details, hier
Der Kragen ist bei meinem vielen Haar kaum zu sehen.
Einmal Zopf, den dann öffnen, dann viel Volumen im Haar.

Mehr genähtes auf dem MMM Blog mit der heutigen Gastbloggerin Green Bird

Ich mag unsere Gänseblümchenwiese.

Kommentare:

Kleidermanie hat gesagt…

Alt und trotzdem.super schön. In mag das Kleid. LG, Nina

Frauenoberbekleidung hat gesagt…

Das Kleid sieht doch sicher auch mit Strickjacke toll aus, leider wird es hier auch zunehmend kühler.
Liebe Grüße
Sylvia

Rehgeschwister hat gesagt…

Es geht wirklich nichts über Hemdblusenkleider, immer und überall.
Liebe Grüße,
Sandra *MMMay-Versagerin...*

rosa Sujuti hat gesagt…

Die verwaschene Optik des Stoffe gefällt mir total gut; würde mir überhaupt nicht stehen, aber zu deinen dunklen Haaren sieht es klasse aus. Ach und Hemdblusenkleider gehen für mich immer; ich mag die einfach.
LG von Susanne

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin