Dienstag, 10. Mai 2016

Ich stricke gerade....

... an mehreren Projekten.
Tuch für den Mann, das schon längst fertig sein könnte wenn die doofe Wolle endlich käme

Der Drops sale ging auch an mir nicht einfach so vorrüber.
Ich habe ein paar Alpaca Knäuel zu noch vorhanden bestellt. Insgesamt 6 Farben a 1 Knäuel. Sehr überschaubar.




Sehr ungewöhnliche Farben für mich.
Aber wenn mein brauner Mantel fertig ist irgendwann werden sie wunderbar passen.
Pistazie, Camel, Lila, Koralle, Beige




Gestrickt wird Garter Goodness. Immer noch Stephen West. Ich bevorzuge die einfachen Muster gerade den gestrickten Mustern wie Ajour. Deren Zeit wird wieder kommen.




Ich hoffe auf ein großes Tuch. Normalerweise wird es kraus rechts gestrickt. Ich probiere es einmal mit dem Erbsmuster, oder Perlmuster.
Immer schön geradeaus. Zunahmen nach dem Maschenmarkierer. Es werden immer mehr Segmente, so komme ich an ein weites Tuch. Irgendwann werden es viele Endlosreihen sein, aber das stört mich nicht. Für Zugfahrten ideal.
Geht es doch nächste Woche auf eine weitere lange Zugfahrt mit hoffentlich keiner Verspätung.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin