Donnerstag, 14. April 2016

Summer Shawl Knit Along - Termin für das 2. Finale


Am 28. Februar war ja das Finale unserer Strickwerke. Ich kündigte den Termin für das 2. Finale an.
Den 27. April. Das ist natürlich quatsch. Es ist ein Mittwoch. Es ist ein Me Made Mittwoch.

Wir treffen uns diesmal schon am Samstag, den 30. April. Das Linktool lasse ich wieder 1 Woche geöffnet.

Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Tücher. Vor allem die Stephen West Tücher. Das Fieber hat sich ja weit verbreitet und brodelt z.B. bei mir zwar nicht mehr auf 40 Grad aber so 38,5 Grad werden es noch sein.

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Ach das ist toll, das hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Mein Schal ist fertig!!!!!!!Und er ist soooo schön. Toll dass ich ihn da nochmal zeigen kann. LG Susi

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin