Donnerstag, 31. Dezember 2015

Stricktuch statt Jahresrückblick

Auf einen Jahresrückblick habe ich gar keine Lust.
Ich habe gestrickt. Ich habe genäht. Ich habe gelebt. Ich habe gearbeitet. Ich habe nette Menschen getroffen.
Mir ging / geht es gut 2015

In diesem Sinne, Danke an all die vielen netten Kommentare. Die vielen tollen Blogs, die ich lesen durfte
Allen einen guten Start ins neue Jahr.

Ich, mit einem neuen Tuch.
Secret Garden von Alana Dakos via ravelry
Aus Alpacagarn von drops. 



 Fast schon wie ein Cape.




Ein sehr sehr dunkles Rot, Fast schon lila.
Die Garne von Drops sind ja in der Farbe immer eine kleine Überraschung. Diesmal angenehm überrascht.



Das Muster lies sich nicht blind stricken, ich musste immer auf die Anleitung sehen. Aber es hat sich gelohnt.



Gestrickte Blätter, Lochmuster, überkreutztes Stricken.

Mit 3,5er Nadeln hat es zwar eine Weile gedauert, aber das schreckt mich nicht zurück. Jetzt habe ih ein schönes weiches Tuch und kein Bollertuch.

Kommentare:

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Toll. So plastisch.

Grüße Ramgaf

Stoffwelten hat gesagt…

Was für ein schönes Tuch, dazu eine ganz besonders tolle Farbe. Gefällt mir sehr. Es würde auch in meinen Kleiderschrank passen :-))

Alles Gute für 2016
Astrid

wolleliese hat gesagt…

Tolle Farbe ... wunderbares Tuch!

Liebgruß und ein ebenso prima 2016 ... Doreen

Bele hat gesagt…

Eine Prise Schönheit zum Jahresabschluss...

Auf ein schönes Leben 2016!
Liebe Grüße, Bele

Ella Berg hat gesagt…

Dein Tuch kann es mit jedem Jahresrückblick aufnehmen! - Ich wünsche dir und deinen Lieben nur das Beste in 2016!
LG Ella (wildnaht)

catharina hat gesagt…

gefällt mir! obwohl ich selbst keine tücher trage.
habe aber selbst gerade eins gestrickt (aber nicht fotografiert), für meine stiefmutter.

ich wünsch' dir ein ebenso gutes 2016, wie du es 2015 hattest!

lg, catharina

Mirella hat gesagt…

Tolles Tuch und guten Rutsch in ein kreatives Jahr 2016
LG Mirella

Rehgeschwister hat gesagt…

Wunderschön in Farbe und Muster!
Eine ähnliche Farbe ruht auch auf meinen Nadeln - auf ein erfolgreiches 2016:)
Liebe Grüße
Sandra

spinne hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch hast du da gestrickt! Das kommt sofort in meine queue bei Ravelry.

luise j. hat gesagt…

Wunderschön! Muster, Farbe, Schnitt, alles perfekt!
Ich wünsche dir ein ebenso glückliches Jahr 2016!
Liebe Grüße aus dem Norden, der jetzt auch ein bisschen weiß gepudert ist.
Luise

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin