Dienstag, 15. Dezember 2015

Die neue Spendenaktion des MMM ist online

Traditon ist es inzwischen, vor Weihnachten eine Spendenaktion ins Leben zu rufen. Spenden von Näherinnen meist für Näherinnen. Ob für die Ausbildung, zur Selbständigkeit. Oder Häkeln, Stricken.



Diesmal hat unsere Tradition etwas mit der Traditionellen Handarbeit in anderen Ländern zu tun. Mit Frauen, die von dort kommen, die bei uns angekommen sind. Die bei uns ihren Lebensunterhalt verdienen wollen/müssen. Mit etwas was sie gut können. Mit Handarbeit.

Ich kann das alles gar nicht gut in Worte fassen. Als dieses Projekt von vorgestellt wurde, und ich auf dieser SEITE Made auf Veddel 
las, war ich sehr ergriffen. Ich freue mich auf die Unterstützung dieses Projektes und hoffe auf viele Spenden. Auch ich werde dafür Spenden.


Diese umhäkelten, oder gestrickten Kugeln sind wahre Kunstwerke und ein Teil davon.

Vielen Dank an dieser Stelle erst mal für Dodo und Wiebke, die dies mit Ausdauer und Geduld (oder auch Ungeduld) und vielen Schwierigkeiten durchgezogen haben, dass dies Projekt zu unserem Spendenprojekt wird.

Mehr nachlesen und spenden könnte ihr auf dem Me Made Mittwoch Blog.

Da wir uns für fast nichts zu schade sind uns für die Spenden zu bedanken, hat sich das Team wieder etwas überlegt. Was einigen von uns nicht nur technische Schwierigkeiten gekostet hat.

1 Kommentar:

Gwen hat gesagt…

Tolle Idee. Habe den Link abgespeichert.

LG Gwen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin