Montag, 19. Oktober 2015

Shetland Triangle


Lange habe ich kein Tuch mehr gestrickt. Und lange habe ich auch keine tolle Wolle mehr verstrickt.
Ich musste ja erst mal meine Massenbestellung Cotton merino von drops verstricken. Ich mag die Wolle, aber ehrlich gesagt kann ich sie gerade nicht mehr sehen.

Ein alpaca Mischgarn von Lana Grossa. Was ein Genuss.



Mein Lieblingsstrickmuster für Dreieckstücher. Shetland Triangle aus dem Buch Wrap style.
Ein tolles Rot.




Das Tuch habe ich vor vielen Jahren , genau genommen vor 5 Jahren.
In Petrol, Braun, Schwarz, Grau, Grün, noch ein Grün.




Endlich auch in Rot.




Ich mag dieses Muster.










Kommentare:

Nastjusha hat gesagt…

Ich will auch ein rotes!! Traumhaft schön ist das Tuch... habe gerade wieder Herzaugen.
Liebe Grüße!

Frauenoberbekleidung hat gesagt…

Wunderschön und wieder denke ich irgendwann bekomme ich auch mal ein Tuch hin.
Liebe Grüße
Sylvia

rosa Sujuti hat gesagt…

Rot wäre ja auch meine Farbe; ein wundervolles Tuch.
LG von Susanne

Susi Büntchen hat gesagt…

Wunderschön! Das wär genau mein Geschmack!
Hab eben selber einen Schal fertig mit fast dem gleichen Rotton.
Dein Muster gefällt mir übrigens auch sehr!

herzliche Grüße
Susi Büntchen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin