Montag, 28. September 2015

mo.ni.kate bei tscheliko

Ich habe einen kleinen Schritt in Richtung "Nähen für Andere" gewagt und bin seit Mitte September  mit mo.ni.kate im Atelier tcheliko in der Klarastraße 76, Freiburg.

Immer Freitags bin ich dort. Nähen. Verkaufen.
In naher Zukunft auch Nähkurse für unsere Pupertierenden Töchter z.B.

Und weil das nicht schon alles aufregend genug ist, findet am 3. Oktober eine kleine Ausstellung mit einer Lesung statt.

Wer mag, kann gerne kommen.
Ins Atelier und auch zur Lesung.
Diesen Freitag werde ich im Atelier mit Vorbereitungen beschäftigt sein. Am 09. Oktober werde ich für Stoffnachschub sorgen und nicht im Atelier sein, aber ab dem 16. Oktober freue ich mich sehr über  Besuche.





Kommentare:

rosa Sujuti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich ja toll an.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg,
lG von Susanne

Frauenoberbekleidung hat gesagt…

Viel Erfolg und nur entspannte und freundliche Kundschaft.
Liebe Grüße
Sylvia

catharina hat gesagt…

super!
viel erfolg, lg,
catharina

mema hat gesagt…

Liebe Monika,
das ist ja spannend. Viel Erfolg fürs neue Geschäft.
Gruß mema

Luzie hat gesagt…

Das hört sich wirklich sehr spannend an.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude!

LG Luzie

griselda hat gesagt…

Das wird eine ganz spannende Erfahrung, ich wünsch dir viele nette Kundinnen und Kursteilnehmer.
Lass mal hören, wie sich das außerhäusige Nähen so anfühlt!

Siebensachen hat gesagt…

Ich gratuliere dir und wünsche viel Erfolg.
LG
Siebensachen

Mond hat gesagt…

Auf eine erfolgreiche, aufregende und erfüllende Zeit!
Ich würde ja so gern vorbei kommen! :-(

Liebe Grüße,
Mond

Pepita hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und vor allem Freude, liebe Moni! Es doch toll, wenn man etwas machen kann, was einem wirklich Spaß macht!
LG Rita

Bele hat gesagt…

Das wird toll! Und ich kann wieder nur bedauern, dass Freiburg doch so weit weg von uns ist...
Viel Spaß beim aufregenden Start.
LG, Bele

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin