Mittwoch, 16. September 2015

Esme, Maxi Cardigan


Zum heutigen me made mittwoch und an momentan allen anderen Tagen trage ich meinen neue Jacke.
Esme, von named clothes.
Gedacht für Strickstoffe.



Gelesen bei twitter, ich glaube bei Alex von Mama macht Sachen, geschaut und direkt mal 3 neue Schnitte gekauft.



Gerade geschnitten. Aber keine Sackärmel.
Offen getragen oder geschlossen. Statt Knöpfe gab es große schwarze Druckknöpfe



Richtig schöne Beuteltaschen.




Der Stoff ist vom Maybachufer. Letztes Jahr in allernettester Gesellschafft gekauft.

Hier entlang zum Me Made Mittwoch Blog 
wo uns heute Dodo begrüßt. Stylisch perfekt wie immer (im gleichen Mantelschnitt)

Kommentare:

natürlich kreativ hat gesagt…

Du auch in diesem tollen Mantelschnitt. Sieht toll aus. Ich muss zum maybachufer. Ich will auch so ein Mantel. Lg Andrea

.Meike hat gesagt…

Krass, vorhin dachte ich, dass ich so eine Mantelstrickjacke BRAUCHE und jetzt zeigst du so eine! Toll und sehr sehr kleidsam! Ist das ein Strickstoff, also ein bisschen wollig, oder ist das eher ein Jersey?

Rehgeschwister hat gesagt…

Den würde ich auch so schnell nicht ausziehen!
Perfekt für dieses Wetter-
Heute habe ich den Schnitt zum ersten Mal wahrgenommen, ich bin Feuer und Flamme!
Liebe Grüße
Sandra

rosa Sujuti hat gesagt…

Ach, du hast auch so eine schöne Wohnjacke, wie Dodo. Ich bin ja ein Fan der Named-Schnitte, wenn sie nur nicht so teuer wären.
LG von Susanne

kuestensocke hat gesagt…

Große Klasse! Jetzt streut Ihr wieder Viren und wir anderen Nähnerds hecheln "haben wollen, haben wollen" ;-) Tolle Jacke, am besten gleich noch eine in einer anderen Farben, denn die jetzige muss sicher mal in die Wäsche und du wirst sie kaum ausziehen wollen ;-) LG Kuestensocke

PaisleyPirouette hat gesagt…

Auch Dir steht diese wunderbare Jacke sehr gut! Heute kann man so eine aber echt auch brauchen!
Liebe Grüße, SaSa

nähhaus hat gesagt…

Steht Dir sehr gut ... und bei den heutigen Temperaturen bestimmt schön kuschelig.
Liebe Grüße
Ursula

Frauenoberbekleidung hat gesagt…

Das habt ihr euch ja schön ausgedacht, Dodo und du, da werden wohl einige heute noch den Schnitt bestellen. So liebe ich Jacken, sehr lässig und gemütlich.
Liebe Grüße
Sylvia

buntekleider hat gesagt…

Die Jacke\der Mantel ist toll. Der passt so hundertprozentig zum Einkuschelbedürfnis im Herbst und Winter. Dabei sieht er auch noch elegant aus. Mit dem Schnitt hast du wirklich einen Schatz gehoben.
Jetzt brauche ich nur noch einen geeigneten Stoff.
LG,
Claudia

buntekleider hat gesagt…

Kommentar weg?
Nächster Versuch.
Die Jacke/der Mantel ist toll. Das ist so ein wunderbares Teil für Herbst und Winter. Frau kann sich darin einkuscheln und sieht immer noch gut gekleidet aus.
Mit der Entdeckung dieses Schnittes hast du wieder Schatzgräberinkompetenz gezeigt.
Jetzt muss ich nur noch geeigneten Stoff für Esme finden.
LG,
Claudia

Lina hat gesagt…

Gott sei Dank habe ich nicht so viel Stoff im Haus...sonst hätte ich mir den Schnitt jetzt auch bestellt....... :-)

Sieht urgemütlich aus!

Liebe Grüße
Lina

Stoffwelten hat gesagt…

Sehr chic! Ein wahres Kombiwunder. Den Schnitt kannte ich noch gar nicht. Danke fürs Zeigen.
LG
Astrid

Friedalene hat gesagt…

Wie schön! Sieht wirklich nach einem Teil aus, das man gar nicht mehr ausziehen möchte, einfach zum Wohlfühlen.
Viele Grüße
Friedalene

Frau Vau hat gesagt…

Schön wie immer, Monika! ♥
LG
Katrin

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin