Mittwoch, 26. August 2015

Anna Dress in der Maxi Version


Das Anna Dress von by hand london zeigte ich schon in 3 Versionen. Hier zum  Test aus Baumwolljersey, hier aus Viscose und hier aus Metallic Crash.
Alle 3 die kurze Variante. Die Maxiversion wollte ich auch probieren. Und auch die liebe ich sehr sehr sehr.




Der vordere Schlitz ist hier gar nicht zu sehen. Ist auch nicht so hoch wie vorgesehen.
Wieder die V Ausschnitt Version. Die gefällt mir doch am besten.



Den Stoff habe ich aus unserem schönen Frankreich Faulenzer Urlaub über die Pfingstferien mitgebracht. Immer auf der Suche nach Stoffgeschäfften oder Stoffständen auf dem Markt. Nix
Am vorvorletzten Tag, beim Einkaufen im großen Supermarkt, auf der Ausfahrt, dann ein Schild das aussah wie Stoff. Zurückfahren und kurz vor Ladenschluß hineingestürmt. Voll Freude. Hätte ich doch vorher dieses Schild genauer betrachtet.
Letztendlich gab es überwiegend Dekostoffe. Wenig Bekleidungsstoffe. Wenig schöne Bekleidungsstoffe. Aber dieser, war der Schönste.
Viscose. Vermute ich. Habe nur gefühlt und nicht das Etikett angesehen.




Eigentlich wollte ich hier am Rücken den ebenfalls V - Ausschnitt zeigen. Ja, man sieht ihn auch. Und links, diese kleine Stoffwulst, ist der verhedderte Beleg. hüstel.


                                                                     Vorderansicht 
Quelle by hand london  




Kommentare:

wolleliese hat gesagt…

Schick .. das gefällt mir ... wunderbar für heisse Tage.
Da kommst du ja sicher in den Genuss es noch das eine oder andere Mal zu tragen.

Liebgruß Doreen

Frauenoberbekleidung hat gesagt…

Die Farbe und das Muster sind ja herrlich. Das Kleid passt aber auch hervorragend zu dir, sehr schön.
Liebe Grüße
Sylvia

Andrea hat gesagt…

das kleid sieht so schön aus, Monika! wow! gefällt mir super gut an dir!
ganz liebe grüsse
andrea

Wiebke hat gesagt…

Superschönes Kleid. Sieht luftig, leger aber auch wunderbar angezogen aus. Toll!
Ich habe in Frankreich auch nur Stoffgeschäfte mit überwiegend Deko- und Wachstuchtischdeckenstoffen gefunden. Offenbar gibt es dort einen sehr großen Bedarf an Tischdecken....
LG
Wiebke

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Immer wieder schick!
Und aus diesem schönen Stoff ganz besonders!
LG Marion

frau knopf hat gesagt…

Der schlichte Schnitt ist unbestechlich schön und elegant-passt zu Frankreich und Dir!

Frau Vau hat gesagt…

Hmmmm.... Anna... eine Hassliebe. Nach meinen Erfahrungen mit dem Kim-Dress hardere ich mit mir, ob ich Anna eine Chance geben soll.
Wenn ich Deine Annas so ansehe, dann eindeutig JA - aber mein Gestell ist ja schon wieder anders, da kommt schon wieder der Zweifel... *seufz*

Diese Maxi-Version ist jedenfalls wiedermal traumhaft! ♥

Obwohl ich mit fragendem Blick und hochgezogener Augenbraue feststelle: Du hast den Beleg nicht per Hand fixiert? Skan.da.lös.
So kommt es zu verhedderten Belegen. Jaja. ;)

Scherz beiseite: Tolles Kleid!!!
Eigentlich könnte ich mir das als Standard-Text für Deine Sachen abspeichern, das würde mir viel Tipperei ersparen. ;)

Liebe Grüße
Katrin

grueneblume hat gesagt…

Sehr schön!
Und tolle Idee hinten auch einen V-Ausschnitt zu machen.
Lieber Gruß
Elke

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin