Samstag, 4. Juli 2015

Urlaubserinnerungen


In den Pfingstferien war ich mit meiner Familie in Südfrankreich. Es war so shön.
Dafür habe ich mir eine Hose aus Viscosejresey genäht.
Alexandria von named pattern.
Die Hosenbeine habe ich weiter auslaufen lassen nach unten.
Inzwischen ist die Hose mindestens 3 Nr. größer geworden. Der Viscosejersey war wohl doch etwas dünn. Aber sonst ist es ein toller Stoff. Den mir Karin von Köln geschickt hat.

Das Foto entstand im Rahmen des Me made May 2015. Aufgenommen mit dem Tablet, weil ich dann die Fotos auf Flickr hochladen konnte - früh morgens oder in den Morgenstunden, zwecks Empfang auf dem Campingplatz.

1 Kommentar:

Frauenoberbekleidung hat gesagt…

Eine sehr schöne Urlaubshose und den Bericht dazu hätte ich mal eher lesen sollen. Ich probiere mich gerade an der Hose und die weiten Hosenbeine gefallen mir sehr.
Liebe Grüße
Sylvia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin