Freitag, 3. Juli 2015

HerrMann im Juli - Pablo


Schon wieder ein Shirt und schon wieder Pablo.
Aus einem lila meliertem Jersey vom Stoffmarkt Weil.




Luftig locker leicht. Richtig für diese Temeperaturen.




Weiter Halsausschnitt, schmales Bündchen




Overlockgarn in lila ist zwar vorhanden, aber nicht der Ton zum Absteppen der Säume.
Für die Coverlock nehme ich ebenfalls Overlockgarn und ein naturfarbenes passt gut zu dem Jersey, den Farbtönen die darin enthalten sind.

Im August machte der HerrMann eine Sommerpause.

Auch genäht?
Shirts Shorts Hemden

Der Link Tool ist eine Woche geöffnet. Verlinken kann sich wer für den (erwachsenen) Mann genäht hat und der Post keine Werbung enthält.



Kommentare:

Kleidermanie hat gesagt…

Bei dem Wetter kann man nie genug haben. Heute ist es jetzt schon schlimm! Und morgen? Lieber nicht drüber nachdenken! LG, Nina

rosa Sujuti hat gesagt…

Ich habe dir noch gar nicht gratuliert zu deinem schönen Shirtschnitt, der mir sehr gefällt.
Bei der Hitze ein guter Schnitt.
LG von Susanne

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin