Mittwoch, 10. Juni 2015

Me made mittwoch im Fr. Haas Outfit


Eigentlich hätte ich heute gerne mein neues Sommerkleid gezeigt. Aus Jersey. Schwarz. Mit ganz vielen Vögeln drauf. Sehr auffällig, zumindest hatte ich das Gefühl alle schauen auf mich als ich am Sonntag Abend im griechischen Lokal essen war. Da war es ja auch noch heiß.
Und jetzt?????
Ich war doch im sonnigen Süden. Und ich trage jetzt keine Leggins mehr. Und keinesfalls Stiefel.

Also ein Rock und die Bluse - immerhin sind da auch Vögelchen drauf, u.a.
Am gestrigen Tag auf der Arbeit.
Beides genäht im Rahmen des FUSSA genäht habe und hier im Finale gezeigt.

Hier die anderen vielen MMM Damen
  

Kommentare:

Frauenoberbekleidung hat gesagt…

Schwarz mit Vögeln drauf klingt sehr interessant, da bin ich gespannt, denn ich gehe mal davon aus, dass du das Kleid noch zeigen wirst. Die Rock Bluse Kombination ist auch schön und der grüne Rock ein echter Hit.
Liebe Grüße
Sylvia

Sy Bille hat gesagt…

Dises Smaragdgrün ist wirklixch die Farbe der Saison.Steht dir sehr hübsch.
LG Sybille

rosa Sujuti hat gesagt…

Schwarz mit Vögeln hätte ich gern gesehen, aber das Frau Haas Outfit ist ja auch nicht zu verachten, :), die frischen Farben sind so schön.
LG von Susanne

Retroline Carolin hat gesagt…

Schönes Outfit, steht Dir sehr gut!
LG Carolin

Luzie hat gesagt…

Ich mag Dein Frau Haas Outftit sehr gerne. Und Stiefel gehen bei mir auch z.Zt. gar nicht mehr. Soll ja auch noch wärmer werden diese Woche.

LG Luzie

Nastjusha hat gesagt…

Ich liebe die Farbigkeit deines Outfits! Und ehrlich: kaum etwas passt besser zu einem Rock als ne Hemdbluse, finde ich mittlerweile. Wunderschön frühlingshaft siehst du aus!
Liebe Grüße,
N

faedchenblog hat gesagt…

Nein, Stiefel gehen wirklich nicht mehr - da lieber heimlich warme Wollunterhosen :-(
Dein Outfit ist super und die Farben finde ich auch richtig gut (für dich :-)).
Schwarz mit Vögelchen klingt auch spannend...
Ganz liebe Grüße, C.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin