Montag, 4. Mai 2015

me made may - auch mit mir

Ich probiere den me made may noch mal aus. Aber nicht mit einem täglichen Post. sondern immer Montags.
Was der me made may ist kann man hier nachlesen, ebenso wer ihn organisiert.


Tag 1. kalt und regnerisch
Mein derzeitl Lieblingskleid aus der Fashion style 2 HIER gezeigt



Tag 2
Mal ein richtiges altes outfit.
Das Shirt - man sieht es leider nicht - ist das abgewandelte onion Kleid 2045, gezeigt hier zum Kostüm. In Rot hier besser zu sehen.
Der Rock ist von 2012, hier gezeigt.
Doppellagig genäht, nach eigenem Schnitt. Der Printjersey war von Yvonne lillith rose, deren Blog es leider nicht mehr gibt und ich diesen sehr sehr vermisse.



Tag 3
Mein Hemdblusen kleide aus Jersey, etwas dickerer irgendwas aus Berlin. Hier gezeigt




Und heute, Tag 4 trage ich aus einem tollen Lillestoff Jersey via kleinkariert mein sogenanntes "Marktkleid" Das Lady Skater von kitschy coo.
Marktkleid deshalb, weil ich es auf dem Stoffmarkt in Weil am 11.04.15 getragen habe, hinter dem Stand von kleinkariert.
Es war sehr kalt damals. Heute kommt dafür die Sonne raus. Yeah.

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Liebe Monika,
was soll ich sagen: alles wieder richtig tolle Klamotten!!!
Und ich bin Leidensgenossin, neben Dir ist Yvonne eine meiner größten Inspirationsquellen und ich bin schier verzweifelt, das sie nicht mehr bloggt :-(((
Weißt du den Hintergrund?
Falls es nicht zu persönlich ist....
Herzlichst
Natascha

miniheju hat gesagt…

Super schöne Sachen...wie immer bei Dir!
Das Marktkleid finde ich genial und hab schon so oft von dem Schnitt gelesen!
Hab mich schon länger gewundert von Yvonne nichts mehr zu lesen...hat sie jetzt doch wieder ganz aufgehört? Sehr schade!
Liebe Grüße
Nicole

Luzie hat gesagt…

Toll, dass Du auch mitmachst.

LG Luzie

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin