Samstag, 16. Mai 2015

Me made may 2015 Tag 14, 15 und 16

Heute ging es los zu einem 2-Tage-nähen in den Schwarzwald.
Wie letztes Jahr schon, mit Susi von Alle Wünsche werden wahr und deren Freundin Verle.
Losgefahren im Jerseykleid und im Gepäck 2 weitere Jerseykleider -Bequemkleider eben.
In Begleitung eine schwarze Kauf Jerseyjacke

Tag 1
Kleid mit Wickeloberteil nach dem Shirt Schnitt von schnittreif - Fr. Liese, zum Kleid verändert, verlängert.




Tag 15 - Thementag. Etwas altes genähtes.
Ich miste ja regelmäßig aus in meinem Kleiderschrank und etwas wirklich altes mit Geschichte habe ich nicht.
Dies Kleid ist 2 oder 3 Jahre alt und ich trage es nur z.h. Hier ist das Oberteil auch noch "falschherum" - jetzt weiß ich es besser.
Schnitt weiß ich gar nicht mehr.
Foto z.H. "nachgestellt", da im Schwarzwald keine Zeit war.




Tag 16
Kleid nach dem Schnitt Lady Skater au einem Baumwolljersey von Stenzo.
Und der Abschied von Susi und Verle.
Und schön, wieder z.H. zu sein.
Mit 2 neuen tollen Stoffen.
Mit einem fertigen Wickelkleid. Mit einem Gertie Zipfront Kleid, das auf eine Veränderung im Brustbereich wartet, da mir definitiv die Körbchengröße C fehlt.
Eine angefangene Burdajacke hat jetzt das Futter bis auf die Ärmel eingenäht und die Knopflöcher.
Der Rest demnächst.

1 Kommentar:

Mond hat gesagt…

Du bist so produktiv, das ist unglaublich!! Das erste Kleid gefällt mir persönlich am allerbesten, schön so, lässig mit Strickjacke...

Liebe Grüße,
Mond

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin