Montag, 18. Mai 2015

Blouson zum Zweiten

Um hier wieder einmal etwas anderes wie me made zu zeigen.
Genäht für die mittlere Tochter.
Den Blouson, den ich für mich genäht habe, HIER gezeigt habe,nie getragen haben, der Tochter der Stoff und Schnitt gefiel - habe ich ihn aufgetrennt und kleiner noch einmal genäht.


 halb geschlossen



fast ganz geschlossen



die Rückansicht

ich gebe zu, er gefällt mir an ihr besser als an mir und ich hoffe sie zieht ihn an.

Kommentare:

rosa Sujuti hat gesagt…

Das kenne ich; mir gefallen einige meiner Klamotten an meiner Tochter auch besser, als an mir. Allerdings kann ich mir das Kleinernähen ersparen, da meine Tochter die gleiche Größe wie ich trägt und ich kann mir meine Klamotten jederzeit von der Tochter zurückholen, wenn ich es mir anders überlege, : ).
Auch eine Größe kleiner ist dein Blouson noch hübsch und er steht deiner Tochter zweifellos.
LG von Susanne

Frauenoberbekleidung hat gesagt…

Ich finde einen Blouson ja schon schön, wüsste aber nicht was ich dazu tragen würde. Deiner Tochter steht er sehr gut
und ich schätze in dem Alter ist man noch freier, was das Kombinieren betrifft.
LG Sylvia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin