Sonntag, 15. Februar 2015

Sonntagskuchen # 5 und Sonntagsmusik woman wonder



Früh dran heute mit dem Sonntagskuchen?
Stimmt. :-)))



Gebacken von der ältesten Tochter mit dem Vater. Besser gesagt. Fritiert.



Als das neue lecker backen Heft zu Hause gesichtet wurde war klar was als nächstes von den Töchtern gewünscht wird. Donuts.
Wie schon erwähnt hat die älteste Tochter den Hefeteig angesetzt und mit dem Vater fritiert. Die Füllung ist allerdings ein schönder Vanillepudding.




Klassisch und unscharf.


Die Sonntagsmusik ist heute die Gleiche wie vor 2 Wochen. Ich habe mir auf einen Schlag 3 CDs von Zoot woman gekauft. Allesamt gebraucht, da es die ersten 2 nicht mehr in Neu gibt. Sagte mir der Verkäufer des kleinen CD Ladens meines Vertrauens in Freiburg. Dort kaufe ich sehr gerne CDs. Gut sortiert. Weg vom Mainstream. Altes Neues. Rock. Weniger Pop. Weltmusik. Indie. Sogar Metall. Electro. Und Jazz.
Das CDC in Freiburg.


Hier also Zoot woman mit woman wonder

Ach ja, falls noch wer gebacken hat....



Kommentare:

Luzie hat gesagt…

Ich bin dabei, die Kinder ans Backen ranzuführen, dann kann ich demnächst auch backen lassen.
Die Donuts schmecken nach der gestrigen Party bestimmt besonders gut. Gut aussehen tun sie auf jeden Fall.

LG Luzie

Mirella hat gesagt…

Bei deinen Bildern läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen, so lecker kommen die über den Bildschirm. Bisher konnte ich dem Heft noch widerstehen, aber wie lange halte ich das durch, wenn solche Bilder gepostet werden.
LG Mirella

rosa Sujuti hat gesagt…

Das habe ich mir gedacht, dass es bei euch heute etwas Fettgebackenes geben wird.
Gefüllte Donuts, lecker, lecker. Die stehen auch noch auf meiner " muss ich ausprobieren " Liste, wahrscheinlich aber erst nach der Fastenzeit.
LG von Susanne

griselda hat gesagt…

Ja Klar, das frittierte Zeug passt super in die Faschingszeit.
Die Vanillefüllung finde ich toll, das nimmt dem Ganzen etwas die Schwere- gute Idee!

faedchenblog hat gesagt…

Oh, die sehen sehr lecker aus! Die wären bei uns bestimmt sehr schnell weg!
LG, C.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin