Mittwoch, 14. Januar 2015

Rock mc calls 7022 - mmm 2/2015


Rock aus einem schwarz/weißem Feincord. Genäht habe ich den Rock letzten Herbst.
In der Variante mitFalten habe ich hier gezeigt




Das Shirt aus Viscosejersey ist schon etwas älter.
Hier in der grünen Version gezeigt.

Heute war es so warm, dass ich meine Strickjacke ausziehen konnte








Den Bund habe ich mit einer "Minibommelborte" abgesetzt.
Die Taschen habe ich selbst hinzugefügt.







Weitere gut gekleidete Leute auf dem mmm Blog

Rock:
Schnitt: Mc calls 7022
Stoff: Maybachufermarkt Berlin 2013
Inspiration: der Schnitt selbst

Shirt:
Schnitt: Burdastyle 02/2013
Stoff: Viscosejersey - ich glaube aus einem Stoffladen in Emmendingen
Inspiration: auch der Schnitt selbst

Kommentare:

miniheju hat gesagt…

Hey monika,
Was für eine schöne Kombi!
Das Shirt ist genau meines, nun muss ich gleich schauen, ob ich diese burda habe!!!
Und das wir einen guten laden in EM haben, wusste ich nich gar nicht..,der in der Lammstrasse?
Grüße
Nicole

Elke hat gesagt…

Sehr schickes Outfit. Das Shirt hab ich auch im Schrank. Könnt ich in schwarz auch gut gebrauchen ;-)
Der Rock sieht aus wie ein Allroundtalent. Sehr coole Strümpfe...
LG Elke

rosa Sujuti hat gesagt…

Der schwarz-weiß gemusterte Stoff gefällt mir sehr, der Rock auch. Farblich ist der Rock sicher sehr variabel. Ach und tolle Strümpfe hast du heute an.
LG von Susanne

Zuzsa hat gesagt…

Sehr schick siehst du aus! Ein Cord der eigentlich ein Wollstoff sein will ... wilder Stoff :) Liebe Grüße, Zuzsa

Frauenoberbekleidung hat gesagt…

Die Kombination ist schön, die Raffungen an dem Shirt machen diese kleine Besonderheit aus, welche die genähten Shirts von den gekauften unterscheiden.
Viele Grüße
Sylvia

dreikah hat gesagt…

Solche Alltagsoutfits mag ich auch sehr gerne. Schöne Kombi.
LG und bis bald...
Karin

kuestensocke hat gesagt…

wunderbares Outfit! Der Cordstoff im Schwarz weiss muster hat es mir besonders angetan, wow! LG Kuestensocke

Dodos beads hat gesagt…

Da bin ich aber sehr beruhigt, dass Du auch was für Dich und nicht nur "für die Lieben" genäht hast ;)
Der Schnitt steht Dir ausgesprochen gut, und Cord mit so einem tollen Muster zu bekommen ist ja wohl ein echter Glücksfall.
liebe Grüße Dodo

grueneblume hat gesagt…

Mit dem Schnitt gehst du ja richtig in Serie. Ich dann hoffentlich auch ;-)
(mich blockieren gerade die Faschingsoutfits ... bzw. der pure Gedanke daran).
Eine schöne Variante dein Rock und in der Farbe supervielseitig zu kombinieren und mit scharzem Shirt ist man immer richtig angezogen (habe ich heute in der MiPa auch schon meinen männlichen Kollegen erklärt) ... äh ich schweife ab.
Eigentlich wollte ich nur sagen:
Ein rundum gelungenes Outfit!
Lieber Gruß
Elke

Jessica hat gesagt…

Das ist aber ein tolles Outfit! Steht dir richtig gut! Der Rockschnitt sieht sehr nach "will ich auch!" aus ;)

Liebe Grüße, Jessica

Nastjusha hat gesagt…

Oh, das ist ja mal ein vielseitiger Schnitt. Alle Rockformen drin, die man so braucht, gleich merken. Den Stoff finde ich sehr schön und ganz dir entsprechend, und die Idee mit der süßen Borte macht gleich viel mehr her als so eine schnöde Paspel. Siehst super aus in dem Rock!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin