Freitag, 9. Januar 2015

Epistropheid - Bommelmütze


Ich stricke und stricke, aber bis in den Blog hat es schon lange nichts mehr gestricktes geschafft.
Da wäre der Zopfpulli für Tochter 2. Ein Shetlandtriangle für ebenfalls Tochter 2.
Ein unfertiger Pulli für Tochter 1 - unfertig, weil sie ihn einfach nicht anprobiert.
Ein Schal für den Lieblingsmann.
2 begonnene Strickjacken für mich.




Meine 1. Strickmütze diesen Winter.
Schwarz Weiß




Einfaches grafisches Muster.





Epistropheid von Kate Davies
Sie macht einfach tolle Stricksachen.

Wolle: Sienna von Wolle Rödel
Stricknadelgröße: 3,5
Inspiration: Natürlich die Anleitung selbst

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Design gefällt mir auch wieder so gut! Schön, deine schwarz-weiße Version. Welche Wolle hast du verwendet?
LG, Bele

Mathilda hat gesagt…

Kate Davis gefällt mir auch sehr gut. Leider habe ich zur Zeit keine Zeit zum stricken. Deine Mütze gefällt mir sehr gut.
Lg Mathilda

Evelyn hat gesagt…

Die Mütze ist wunderbar. Schade, dass es deine anderen gestrickten Sachen nicht in den Blog geschafft haben :)
LG
Evelyn

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

klasse, solche Norwegermuster bewundere ich immer nur von fern, das ist für mich stricktechnisch nix, daher "Hut ab"


Grüße Ramgad

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr schöne Mütze! Liebe Grüße, SaSa

maryaustria hat gesagt…

Eine tolle Mütze! Das Muster ist sehr schön!
LG Mary

Mirella hat gesagt…

Wunderschöne Mütze! Schön, dass sie es in den Blog geschafft hat. Ich hab deine Strickwerke schon richtig vermisst.
LG Mirella

faedchenblog hat gesagt…

Toll!!! Katie Davies und ihre Strickmuster finde ich auch klasse. ..
Lg C.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin