Mittwoch, 24. Dezember 2014

Ich wünsche Euch Allen


Nu ist der Streß fast geschafft. Ob mit oder ohne Weihnachtskleid.
Für mich ohne Streß und ohne Weihnachtskleid, dafür mit Weihnachtsrock und wenn ich endlich den letzten Ärmel einnähe, dann auch noch mit Weihnachtsstrickpullover.


Heute werde ich mich mit Weihnachtsmusik der anderen Art in Weihnachtsstimmung bringen.


Jetzt bedauere ich fast, kein rotes Weihnachtskleid mit Pettycoat zu besitzten, wenn ich die Puppini Sisters höre.
Danke liebe Susa.



Dann gibt es noch eine weitere neue Weihnachts CD.
Die mag ich besonders, weil ich die Band besonders mag.
Erdmöbel. Die CD heißt Geschenk - und ich habe sie mir selbst geschenkt.


Jedes Jahr zu Weihnachten gab es von ihnen ein Weihnachtslied zum kostenlosen download.
Jetzt gesammelt als CD mit neuen Werken. Endlich. Kann ich sie in den Player einlegen (da bin ich wohl noch altmodisch - oder retro? - ich höre gern CD) und durchhören.
Und wer "Last Christmas" von Wham in einer wirklich schönen Version von Erdmöbel - "Weihnachten ist mir doch egal"  hören möchte,  klick Wunderschön

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Feier schön Monika, du hast so viele schöne Kleider, da braucht es nix extra. Der Ärmel geht dann so irgendwann nebenbei.....
Ich habe gerade den MMM-SF-Podcast gehört, das war richtig nett :)

susa hat gesagt…

nähst du dir das rote kleid halt später und startest eine zweitkarriere als vierte puppini sister ;-)))
euch alles liebe !
susa

dreikah hat gesagt…

Das ist mein Lied! Genial. Die cd kauf ich mir noch schnell , hoffe es gibt sie per mp3.
In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes, ruhiges, lustiges und leckeres Weihnachtsfest.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir im Januar.
Ganz liebe Grüße
Karin

Kerstin hat gesagt…

Schön, auch ohne Kleid wünsche ich Dir besinnliche Festtage.
LG
Kerstin

Sy Bille hat gesagt…

Ziehst halt den Fetzen vom letzten Jahr an😉
Schöne Zeit und bis bald
lg Sybille

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin