Mittwoch, 6. August 2014

Wolle

Wenn die Schuhbestellung schon nicht zur Zufriedenheit ausgefallen ist, dann wenigstens die Wollbestellung.
Cotton merino, die sichere Wolle. Grün für mich. Grau und natur für 2 Töchter. Der Urlaubsvorrat ist gedeckt.

Kommentare:

Nastjusha hat gesagt…

Das Grün ist wirklich wunderschön, hätte ich auch sofort bestellt, wenn ich hier Platz hätte und nicht erst letztens mal alle Wolle in Vakuumbeutel verpackt hätte... grmpf.
Ich freue mich schon auf deine Strickprojekte, sicher sind wieder schöne Strickjacken dabei, oder?
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!

Andrea hat gesagt…

sehr schöne farben! und was darfst du für die damen stricken?
lg andrea

Floh hat gesagt…

Die Grüne gefällt mir auch gut - habe ich gestern auch in 'echt' im Laden bewundert ;)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin