Sonntag, 10. August 2014

Sonntagskuchen #15 und Sonntagsmusik



Heute auch nur wieder "Restekuchen".
Schokomuffins, von der jüngsten Tochter gebacken, vor 2 Tagen.







Gepimpt mit gekaufter Kirschgrütze und Schlagsahne.
So schmecken sie wieder herrlich "frisch".


Dazu die heutige Sonntagsmusik. Im Garten sitzend. Sonnenschein statt der angekündigte Regen.



       La Roux - Trouble in Paradise



Noch mehr Sonntagskuchen?


Kommentare:

faedchenblog hat gesagt…

Hallo, das dachte ich mir doch, dass es bei dir auch Sonntagskuchen gibt!! :-)
Das sieht sehr lecker aus, ich bin ja ein Schwarzwälderkirsch-Fan, das könnte auch was für uns sein.
Angeblich ist die Torte ja total out, da ist so ein aufgepimpter Muffin bestimmt angesagt :-).

Wie auch immer, auf jeden Fall sind eingefrorene Restkuchen immer gut und nehmen bei mir auch einen guten Teil des Gefrierschranks ein...

Schönen Abend noch,
C.

Luzie hat gesagt…

Sieht sehr gut aus der gepimpte Muffin.
Unser Sonntagskuchen besteht diese Woche aus Zwieback und Tee :-(

LG

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin