Sonntag, 3. August 2014

Sonntagskuchen #14

Heute wurde nicht gebacken, heute konnte ich mich aus der Gefriertruhe bedienen.
Reste des Geburtstagskuchen vom 12. Juli.



Das Foto ist vom Geburtstag.
Geschützt vor "Mucken" mit einer alten Glashaube.
Schokokirschkuchen.



Die Kinder mögen Glausuren, der Papa erfüllt gerne diesen Wunsch. Obenauf gehackte Mandeln. Die Zeit der Gummibärenverzierung ist nun doch mal endlich vorbei.




Luftig leicht ist er nicht geworden. Eher schwer und sehr saftig
Das war nicht unser Kuchenbacktag.
Irgendwann holen wir auch noch die Zitronentarte aus der Truhe, die etwas zu "flüssig" geraten ist.


Falls noch wer noch nicht im Urlaub ist, gebacken hat, oder wie ich, aufgetaut, aber selbst gebacken ist, heute verzehrt wird als SONNTAGSKUCHEN, kann es dann gerne hier zeigen.


Kommentare:

Mirella hat gesagt…

Du hast es gut, kannst dich aus der Kühltruhe bedienen, das hat bei uns bisher kein Kuchen geschafft, dass er ins Eis kam. Schaut lecker aus!
LG Mirella

kirschenkind hat gesagt…

Mmh, sieht trotzdem lecker aus. Ich steh auf "nätschige" Kuchen. Habt einen schönen Sonntag!

madamsel hat gesagt…

Der sieht aber lecker aus. Ich habe heute auch gebacken, aber vergessen vor dem Anschneiden und Essen Photos zu machen. LG

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin