Sonntag, 24. August 2014

Für den Sommerurlaub



Hört sich seltsam an, oder liest sich so. Für den Sommerurlaub.
Aber in der Tat habe ich ab Montag Urlaub. Sommerurlaub. Die Kinder schon 3,5 Wochen Ferien.
Was für Sommerferien. harhar

Doch wir werden Sonne haben. Meer. Heiß. Ganz sicher. Allerdings nicht in Deutschland.
Meine Badegarderobe ist genäht. Jetzt auch die der Töchter.




Chevron Schwarz. Trinangle Bikini, Schnitt von einem gekauften abgenommen. Da der Bikinihosenschnitt den Töchtern nicht zugesagt hat, den ich gekauft habe. Der ging zu weit in die Taille, sie wollen sie eher hüftig.
Alle Teile mit Badefutter gefüttert.
Im Oberteil sind Polster. Da man als junger Mensch manches nicht mag. Wenn man z.B. aus dem Wasser kommt und friert. Ihr wisst was ich meine?




Und noch mal Chevron in Blau. Geplant war ein Oberteil mit Bügel und so, das scheiterte es an der Passform. Jetzt liegt es fast fertig hier, passt aber einfach nicht.

Die Beinausschnitte sind wieder mit schmalem Bundgummi versehen. Verhindert einfach das ausleiern. So hoffe ich zumindest. Und die Kanten des Oberteiles ebenfalls mit schmalem Bundgummi.

Alle Zutaten sind von sewy.

So, ich hoffe die Damen sind zufrieden und ziehen diese Dinger auch an. Man kann das ja nie so genau wissen.

Ach ja, es gibt heute leider keinen Sonntagsuchen, und die nächsten 2 Sonntage auch nicht.
Nach meinem Urlaub bestimmt wieder.

Morgen noch die letzten Besorgungen und die letzten Posts vorbereiten - der Herbst HerrMann fällt ja genau in meinen Urlaub. Ich habe aber vorgesorgt.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Da bin ich schon ein bisschen neidisch drauf,dass du ins Warme fahren (oder fliegen?) darfst. ;-)
Die Bikinis sehen auf jeden Fall toll aus.
Einen schönen Urlaub wünscht dir Heike

Luzie hat gesagt…

Liebe Monika,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit Sonne satt und viel Lesezeit für Dich, damit Du erfährst wie es bei GOT weiter geht. Erhol Dich gut!

LG

miniheju hat gesagt…

Oh ins warme sommersonnenwetter! Das freut mich für Euch...hier kann man ja echt nicht von Sommer reden!
Ganz viel Spaß und super Erholung!
Grüße
Nicole

Julia hat gesagt…

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
Sehr gute Entscheidung diesen nicht im heimischen Sibirein zu verbringen.
Viel Spaß und gute Erholung!

Mond hat gesagt…

Die sehen toll aus. Einen schönen Urlaub Euch - dass sich die Bikinis jeden Tag bewähren!

Liebe Grüße, Mond

griselda hat gesagt…

Witzige Fotos mit dem Tape :)
Ich wünsch euch einen tollen Urlaub, kommt gut erholt wieder!

rosa Sujuti hat gesagt…

Die Bikinis sehen super aus.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub.
LG von Susanne

faedchenblog hat gesagt…

Einen tollen Urlaub in euren tollen Bikinis wünsche ich!!
Ausserdem freue ich mich schon auf die nächsten Sonntagskuchen bei dir...
lg, C.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin