Montag, 7. Juli 2014

Ich stricke einfach so gerne


Vor ein paar Monaten (April?)  habe ich mir bei lanada 2 Farben der cotton merino bestellt. Noch vor dem Sale im Mai. Jeanblau und rot.
Mehr oder weniger paralles habe ich die beiden Jacken gestrickt. Sind sozusagen fast gleichzeitig fertig geworden.

Hier die blaue Jacke.
Ajourmuster überall.




Alle Bündchen im Perlmuster. Einfache blaue Knöpfe.



Die rückwärtige Seite




Ein Stück vom Ärmel.




Im Efeu dösend unser kleiner Hund. Schon bald 12 Jahre.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Eine tolle Farbe und ein tolles Muster. Ajour finde ich so schwer, aber ich hab noch Wolle für 2 Jäckchen liegen....Deine ist toll! Liebe Grüße Susi

buntekleider hat gesagt…

Traumjacke. Beneidenswert, dass du so gerne strickst, dann kannst du immer neue schöne Jacken herstellen.
Gruß von einer mittelmäßig gerne Strickerin.
Claudia

Mond hat gesagt…

Deine Jacken sind wirklich immer wunderschön. Eine tolle Farbe ist das.

Liebe Grüße!
Mond

catharina hat gesagt…

die ist aber schön!

lg, catharina

Floh hat gesagt…

Voll schön!! Ich wünschte ich könnte das auch! Bzw hätte die Geduld… ;)

miniheju hat gesagt…

Genau hier steht es Ajour!
Hab ich mal meiner Tochter als kleine Jacke gemacht. Ein tolles Muster...aber leider viel Zählerei!
Sehr schön geworden. Hab mir jetzt auch mal die Wolle gekauft...du schwärmtest immer so davon...Glück gehabt im supersale!
LG
Nicole

.Meike hat gesagt…

Wunderschönes Muster!

natürlich kreativ hat gesagt…

Sehr schönes Muster und tolle Farbe. Gefällt mit sehr gut. Liebe Grüße Andrea

stella selbmann hat gesagt…

ich nehm den hund.
natürlich mit jacke !

toll geworden
grüße
stella

griselda hat gesagt…

... und du strickst einfach so schön!!
(Das hast du aber nicht mal so nebenbei beim WM-Gucken gestrickt, oder?)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin