Sonntag, 8. Juni 2014

Sonntagskuchen #11


Heute ist eine wahnsinns Hitze. Schön. Denn hier sind auch Ferien. 2 Wochen lang. 1 Woche muß ich aber noch arbeiten, dann habe ich 1 Woche Urlaub.

Kuchen möchte eigentlich nicht wo wirklich jemand. Doch gehört es dazu und gegessen wird er trotzdem.



 Kleiner Aufwand und trotzdem gut. Marmorkuchen auf ein Blech verteilt und Kirschen dazu.




Dazu ein Espresso Macchiato und ganz viel Wasser.

Falls noch jemand gebacken hat, kann sich gerne hier verlinken.

1 Kommentar:

rosa Sujuti hat gesagt…

Wir schwitzen hier auch, aber ich mag das, zumal ja Wochenende ist und man nichts tun muß, was man nicht möchte, :)
Stimmt schon, bei der Hitze braucht es eigentlich keinen Kuchen. Aber so ein kleines Stück geht schon, vor allem, wenn der Kuchen so lecker aussieht, wie bei dir.
Noch schöne Pfingsttage und erholsame Ferien wünscht
Susanne

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin