Dienstag, 24. Juni 2014

Sommer HerrMann Teil 2


Hier ist doch noch etwas neues entstanden, bzw. vollendet worden.
Ein Shirt mit Kragen. Die Unterseite aus jeansblauem Jersey (bald gibt es ein Shirt in jeansblau mit gestreiftem Unterkragen)



Mit Ausschnitt ohne Verschluß.



Hier sieht man den Unterkragen. Im Nachhinein hätte ich den Oberkragen blau machen sollen/können. Ginge immer noch. Vielleicht.



Das Ganze am Mann.

Schnitt: wird es vielleicht irgendwann einmal geben, bisher leider noch nicht.
Jeresy: Michas Stoffe

Der Sommer HerrMann ist noch geöffnet. Es haben sich noch einige wunderbare Hemden hinzugesellt. Hier ein klassisches Karohemd,  hier ein superschönes Palmenhemd, hier ein prima Sternenhemd. Und da es im Sommer auch mal kalt werden kann, des Abends, gab es hier eine klasse Jacke. Die Schürze war die 1. Verlinkung, aber ich bewundere sie immer wieder und würde sie am liebsten nachnähen.
Auf einen Blick sieht man alle hier

Kommentare:

Susi Alle Wuensche hat gesagt…

Das ist ein tolles T-Shirt/PoloShirt/Hemd. Wirklich ganz super Kombination mit dem Stoff und dem lässigen Schnitt. Ich bin sehr begeistert. Und mir gefällt das so ziemlich gut, nur die Unterseite mit aus anderem Stoff.
Liebste Grüße Susi

Siebensachen hat gesagt…

Oh ja, ein Shirt/Hemd ganz nach meinem Geschmack. Wenn ich das richtig sehe, ist der Schlitz vorn eingeschnitten und verstürzt und der Kragen zw. Halsausschnitt und Beleg angesetzt. Das sollte man eigentlich auf einen existierenden Hemdenschnitt anwenden können. Vielen Dank fürs Zeigen, dieses Modell kommt auf meine To-do-Liste.
LG
Siebensachen

Frau B. hat gesagt…

Ach Monika,
wiedermal ein Schnitt ganz nach meinem Geschmack. Den würde ich auch gerne nehmen.
Also einer wäre hiermit schonmal quasi gekauft ;o)

Schöne Grüße!

dreikah hat gesagt…

Mit gefällt dieses Shirt auch richtig gut. Ich wär also Nummer zwei, die den Schnitt kaufen würde.
Vielen Dank für deinen netten Kommentar, auch vom Träger des Hemdes.
LG Karin

Kerstin hat gesagt…

Wow, das sieht richtig schick und edel aus. Das könnte ich mir für meinen Mann auch so vorstellen.
LG
Kerstin

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin