Freitag, 23. Mai 2014

Freitags Rebus


Vor längerer Zeit fragte mich fr. Mond vom bimbambuki blog, der Blog mit den tollen klaren Fotos, mit der sehr sehr schönen neutralen Kinderkleidung, dem Freitags Rebus und vieles schönes mehr.
Ja, da wurde ich gefragt, und sagte Ja. Dann fing das Grübeln an. Was für ein Rätesel soll es werden?
Ich errate ja oft nicht die Rätsel. Wird meines zu leicht oder viel zu schwer? Ich werde es heute Abend wissen.
Hier mein Rätsel



"Als gerne Kinogängerin handelt es sich um einen Film von 2011. Einer meiner Lieblingsfilme mit einem meiner Lieblingsschauspieler.
Es handelt von Depressionen, Juden, Nazis, Musik, Selbstfindung und nicht zuletzt von roten Lippen.
Der Soundtrack ist vom Sänger einer älteren supertollen Band."

Viel Erfolg und ein Bienchen zu gewinnen gibt es dann hier .

(Heute ist übrigens mein tausend und einster Post. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

1 Kommentar:

buntistschön hat gesagt…

Liebe Monika, :)))))
Ich freue mich soooo!!!
Danke für`s Rästel. Wenn man den Film nicht kennt war`s wirklich schwer zu erraten! Ich brauchte auch etwas Hilfe ;)
Jetzt werde ich ihn mir zur Feier der Tages wohl mal anschauen!
Übrigens, toll was du alles nähst! Habe gerade mal ein wenig bei Dir gestöbert :)
Liebste Grüße, von Annette

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin