Sonntag, 20. April 2014

Schöne Ostertage....


"Ich wollt ich wär ein Huhn, und hätte nichts zu tun. Legte ab und zu ein Ei, und manchmal auch  Zwei...." (oder so) Ü-Eier, Ostereier, meines kann auch ferr..o Küsschen



Ich finde es interessant, wie man doch mit einfachen Mitteln, doch so nette "Gesichtsausdrücke" bei einem Huhn sehen kann.
Knopfaugen....




Ganz relaxt mal alle viere, oder besser 2e von sich gestreckt.
Das mache ich heute auch.
Das ist die einzige Osterdeko. Keine Ostereier versteckt. Dafür Brötchen gebacken. Gefrühstückt. Ein Kind schläft immer noch. Der Mann arbeitet, leider. Nachher mit dem Tochterkind einen Film ansehen. Einfach faul sein.
Der Osterkuchen wird noch gebacken..




Ach ja, es sind schon welche geschlüpft.



Die hängen aber auch schon ab.

Hüher ebook: Li Bellelein

Sonntagskuchenaktion gibt es morgen. Ich habe ja noch keinen gebacken.

Kommentare:

mema hat gesagt…

Schöne Hühner! Schöne Ostern.
Mema

mema hat gesagt…

Schöne Hühner! Schöne Ostern.
Mema

miniheju hat gesagt…

Hallo meine Liebe!
Und wo ist dein Jäckchen?
Also ich hab auch kein Kuchen gebacken, sondern dieses Jahr die Kinder. Dafür hab ich Osterhase und osterkrNz gemacht und...ich platze gleich...vor lauter essen!
Wunderschöne Ostern!
LG
Nicole

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin