Montag, 3. März 2014

Meine neue Begleiterin - Lotti


Aus wunderbar weichem Möbelpolsterstoff.
Ein Glückskauf war das.



Innen ausgestattet mit schwarz weißem Vichy.
Eine kleine Innentasche, verziert mit rotem Rüschengummi.



 Platz für die Kosmetikartikel, die für die kleine Reise gebraucht werden.



Eine Tasche mit Tiefe oder Höhe.
Außentasche.



Schräg. Bunt. Schrill. Platz.
Großartig, der Schnitt. Einfach und schnell zu nähen. Prima für Kurzreisen.
Denke gerade darüber nach, sie umfunktionieren zu meiner kleinen Wolltasche.
Oder eine neue nähen.



Stoff vom Berlinbesuch im Oktober letzten Jahres.
1 m ist sehr ergiebig. 2 Geldbeutel. 1 eipod Tasche. 1 Kulturbeutel.
Mir schwebt noch so eine schrille Tasche vor. Mit Paspelband. Zum Umhängen. Für den Einkauf. Zum Shoppen.


Schnitt Lotti von elbmarie

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

toll! die könnt mir auch gefallen!

lg andrea

Frl.mozi hat gesagt…

Die ist richtig toll geworden Taschen kann man ja nie genug haben wenn du Lust hast kannst du ja auch mal auf meinen Blog besuchen lg Mo

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin