Mittwoch, 26. Februar 2014

psychedelisches Jerseykleid und mmm 7-2014

Ich mußzugeben, ein wenig psychodelisch ist dieser Stoff schon, ich war aber bei vollstem Bewusstsein als ich diesen Stoff bestellt habe. Einen dünnen Viscosejersey.
Einzelheiten zum Kleid sind hier schon beschrieben.




Gestern erstand ich bei hasi und mausi eine sensationell krokusgelbe Strickjacke, dabei wollte ich nur Tops für die Töchter kaufen.
Passt hervorragend zum Kleid.
(Der Hund heute übrigens auch inkognito)



Ein Schnitt aus den 60er Jahren mit tollem großem Kragen.

Und weil die Kreise eben so schön psychedelisch sind noch etwas
Türkish Psychedelic dazu BaBaZuLa

live gesehen live gehört live erlebt
eine Sensation

mehr me made Kleidung heute wie immer hier

Kommentare:

CMOK hat gesagt…

Dieser Stoff zu vernähen würde mich ganz "kirre" machen...ich schiele nämlich schon beim Vernähen von Uni-Stoffen...!
Hingegen Tragen könnte ich so was schon...das macht ja dann die anderen "kirre"...! Nein, der Stoff ist super und ich finde ihn bei diesem Kleid genau richtig eingesetzt...sieht klasse aus...ich bin auch ein Fan von Kleidern aus den 60er/70er Jahren...!

Liebe Grüsse Gabi, die sich total in diesen Kragen verguckt hat...

Sewing Galaxy hat gesagt…

ich liebe vintage-schnitte! sie sitzen immer so perfekt!
meine güte:-))))wie treffend ist design des stoffes!:-)))

Wiebke hat gesagt…

Klasse! Sieht angezogen genauso umwerfend aus, wie die Schmankerlfotos an der Puppe versprachen.
LG auch an die Hundedame
Wiebke

Chrissy hat gesagt…

Sensationell deine Kombi! Die Farben sind klasse! Es schreit förmlich Frühling, das find ich toll. Liebe Grüße, Chrissy

susa hat gesagt…

ach, moniCAN, dett is so wundaba irre !!!! und das passende jäckchen kann kein zufall sein, da haben die nähgötter ihre finger im spiel....

lg,
susa

Anonym hat gesagt…

Der Hund passt auch super zum Kleid. Genau wie die Strickjacke (bis ich kapiert habe, wer hasi und mausi ist! Um ein Haar hätte ich es gegoogelt!). Trotz des "lebhaften" Musters schon wieder ein ganz tolles Kleid - wie das Tina-, Bielefeld-, Hemblusenkleid und die beiden Weihnachtskkeider. Sie gefallen mir einfach alle. Ausserdem möchte ich natürlich auch nicht wegzensiert werden. (Damit der Kommentar nicht zu anbiedernd klingt;-)

Gruß,
Michelle
http://bigexpectation.wordpress.com/

miniheju hat gesagt…

Immer noch wunderschön!
LG
Nicole

Jessica hat gesagt…

Der Stoff ist echt klasse und das Kleid ist ein Traum! Wirklich schön!

Liebe Grüße, Jessica

wolleliese hat gesagt…

Uiiii ... das gefällt mir ... was für eine wunderbar passende Strickjacke.

Liebgruß Doreen

Mond hat gesagt…

Zu dem Schnitt, zu den Stiefeln, zu der Jacke finde ich den Stoff auch überhaupt nicht zu aufgeregt, sondern richtig schön. Eigentlich sind Muster was Feines (ich sollte mich auch öfter daran trauen!).

Und es fällt sehr schön...

Liebe Grüße,
Mond

Nastjusha hat gesagt…

Aaah, da ist es ja! Genau so habe ich es mir an dir vorgestellt, passt perfekt zu dir! Und die Strickjacke und auch dir Musik dazu sind bombig... :-)
Liebe Grüße!

*talentfreischön* hat gesagt…

Gelbe Strickjacken gehen IMMER! Zu einem solch tollen Stoff natürlich sowieso.
Melleni

*talentfreischön* hat gesagt…

Gelbe Strickjacken gehen IMMER! Zu diesem tollen Stoff und Kleid natürlich ganz besonders!
Herzliche Grüße
Melleni

Pepita hat gesagt…

Schon wieder so ein schönes Kleid! Passend zum frühlingswarmen Wetter und endlich wieder Gelb. Es steht dir perfekt, besonders gefällt mir der große Kragen.
LG Rita

yvonet hat gesagt…

Getreu meiner Devise „wenn schon Muster dann richtig“ gefällt mir dein Kleid wirklich sehr gut. Mit einem dünnen Jersey habe ich da ehe so meine Probleme. Dieser Stoff passt aber wirklich perfekt zum Schnitt und das Kleid steht dir ausgezeichnet.

So nebenbei: Ich weiß, in Freiburg ist es immer ein bisschen wärmer, aber ich finde es trotzdem unglaublich, wie groß schon bei euch die Frühjahrsblumen gewachsen sind ;)

LG Yvonne

miauberlin hat gesagt…

Farbe Muster und Schnitt toll
Hund toll
Die Strickjacke zum Kleid ist total schön!
Paula

mo.ni.kate hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
EleWin hat gesagt…

Also ich wäre an diesem Stoff sicher vorbei gegangen. Bin es vielleicht sogar. Was für ein Fehler,verarbeitet sieht er toll aus. Mit der Jacke siehst du in dem Kleid richtig nach Frühling aus.
LG Evi

rosa Sujuti hat gesagt…

Auf der Puppe fand ich das Kleid schon super, an dir nicht weniger. Und dass du noch schnell ein farblich passendes Jäckchen gefunden hast, ist ausgezeichnet.
LG Susanne

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin