Mittwoch, 12. Februar 2014

mmm 5 - 2014



Mein Kostüm, das ich während des Kostüm sew alongs genäht habe.
Gemeinsam selten getragen. Die Jacke wird wohl eher ein solo Jacke werden.





Jetzt stört mich das gelbe Futter schon ein wenig, wenn man das Innenleben der Jacke sieht.
Noch nicht gezeigt, aber nicht neu sondern schon länger genäht, ist das Shirt.
Mit Polokragen, ohne Knopfleiste. Nach dem Onion Retrokleid Schnitt.
Nachtrag: Kleidschnitt (von mir zu Shirt verarbeitet) Onion 2045



heute mehr me made hier

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Mir gefällt es auch zusammen getragen,dein Poloshirt ist auch toll.Schickes Outfit
Liebe Grüße
Bettina

miniheju hat gesagt…

Wie immer: best dressed!
Sieht toll aus....mir gefällt dein Händchen für schöne Stoffe!
LG
Nicole

radattel hat gesagt…

...wirklich ganz tolle Kombiteile aber auch miteinander sind sie wunderschön! Das gelbe Futter lugt ganz pfiffig heraus, legt aber vielleicht farblich etwas fest.
Ich wünsch Dir ganz viel Freude damit!
herzlich, radattel

oh-mimmi hat gesagt…

Gutes Outfit!
Das rote Shirt leuchtet durch das graue Kostüm. Gefällt mir! Besonders auch die zweireihige Jacke.
Christel

natürlich kreativ hat gesagt…

Schick schaust du heute aus. Ja das mit andersfarbigen Futter ist immer so eine Sache. Ich bewundere immer den Mut sich dafür zu entscheiden. Selber greife ich eher zu passendem Futter um auf der sicheren Seite zu sein. Ich finde aber die Kombination vom Oberstoff mit gelb ganz schön. Vielleicht ist es das rot was dich heute stört.
Liebe Grüße Andrea

Wiebke hat gesagt…

Das Kostüm solltest du viel öfter zusammen tragen. Mit dem lässigen Shirt sieht das nicht zu fein aus, sondern wunderbar alltagstauglich. Der Kragen und Ausschnitt vom Retrokleid sind große Klasse und lockern jede Kostümstrenge auf.
LG
Wiebke

rosa Sujuti hat gesagt…

Ah, tolles Shirt. Ich mag ja Kragenshirts auch sehr gerne und rot sowieso.
Das Shirt kombiniert zum Kostüm gefällt mir sehr, wirkt schick, aber durch die Shirtfarbe auch ein bißchen lässig.
Mir gefällt ja kontrastfarbenes Futter sehr gut, zumal man das Futter die meiste Zeit nicht sieht.
LG Susanne

Nastjusha hat gesagt…

Sehr schön kombiniert, und ich finde das gelbe Futter super! Das macht die Jacke nochmal extra besonders. Das Shirt gefällt mir unglaublich gut, toller Schnitt und steht dir sehr gut!
Liebe Grüße,
N

Sy Bille hat gesagt…

die Kombi solltest du ruhig öfter tragen!
LG Sybille

kuestensocke hat gesagt…

Rot und schwarz-weiss, das ist einfach eine unschlagbare Kombi und ich finde das gelbe Futter ergänzt das ganz prima! Tolles Outfit! LG Kuestensocke

IsaLaBella hat gesagt…

Das Rot zu dem Grau sieht toll aus, gefällt mir sehr, deine Kombi. LG Isabell

grueneblume hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir sehr.
Das gelbe Futter finde ich überhaupt nicht störend. Wäre Dein Shirt gemustert und das Futter andersfarben gemustert wäre es bestimmt viel zu viel, aber zweimal einfarbig in Kontrastfarben finde ich nicht unpassend.
lieber Gruß
Elke

Tina hat gesagt…

Ich finde das Outfit auch sehr gut! Das rote Shirt dazu, toll und auch zusammen getragen, Jacke und Rock sieht gut aus.
Liebe Grüße
Tina

wolleliese hat gesagt…

Sehr chic dein Outfit ... echt ladylike ;0)

Liebgruß Doreen

kaze hat gesagt…

Ich finde das gelbe Futter großartig. Stört es dich, weil es evtl. nur glatt ist?
ansonsten sieht die Kombi wirklich gut aus, auch wenn man die Einzelteile weniger gemeinsam trägt.
VG kaze

Susi hat gesagt…

Ich finde das Kotüm extrem schick bei Dir, steht Dir wirklich hervorragend. Und das rote Shirt darunter ist ganz ganz toll. Welcher Onion Retro Schintt ist das?
Liebste Grüße Susi

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin