Freitag, 14. Februar 2014

Ab heute wird hier zensiert

in



                                                        und







Also ich finde das total WITZIG daß es solche Stempel gibt.
Wie es zu diesen Stempeln kam, ist auch total WITZIG .
Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk zum hören - so WITZIG .
Eine Geburtstagseinladung - absolut WITZIG war die.
Da gab es eben das gleiche Geburtstagsgeschenk und diese Stempel - wie WITZIG .
Die Stempel mußte ich auch unbedingt haben, denn sie sind WITZIG .

 Ab heute wird hier gestempelt und zensiert.
z.B. dann:
Stofflieferungen sind WITZIG
Schuhkäufe sind  WITZIG




NICHT WITZIG finde ich, daß ich noch kein passendes Stempelkissen habe.
NICHT WITZIG finde ich, daß ich diesen Stempel nicht immer da anwenden kann wo ich möchte.
Z.B. auf der Arbeit. Das ist manchmal echt NICHT WITZIG.
NICHT WITZIG finde ich auch die vielen Spam Kommentare momentan. Zum Glück schalte ich persönlich frei, das wäre sonst echt NICHT WITZIG.
NICHT WITZIG finde ich auch solch demotivierende Kommentare zu meiner tollen rote Seide. Wo ich doch nur zeigen wollte wie schön sie ist.
NICHT WITZIG finde ich, daß ich den Freitags Rebus von bimbambuki schon wieder nicht weiß.
NICHT WITZIG finde ich, daß auf meinem Laptop der Header mit "Neuer Post" nicht erscheint, nur manchmal, dann wenn ich posten will ist er weg, und ich weiß nicht wie ich ihn hin bekomme und das ist absolut NICHT WITZIG.
NICHT WITZIG finde ich auch, daß es morgen schon wieder regnen soll.
NICHT WITZIG - finden das Einige?




 Auf alle Fälle wir mir jetzt nicht mehr



Der Ursache, des Stempelkaufes liegt bei diesem Hörbuch.




Es ist einfach nur  WITZIG.
Ein Mann. Ein Känguru. Sie wohnen gemeinsam in einer Wohnung.
Sie lieben Terence Hill und Bud Spencer Filme. Das Känguru ist Kommunist. Und steht voll auf Nirwana. Der Mann ist Autor.
Und sie sind beide einfach nur WITZIG.
So WITZIG, daß ich mir den 2. Teil schon gekauft und gehört habe.
Auch der ist WITZIG.
NICHT WITZIG ist, daß der 3. Teil erst im März kommt.
Aber dann, wird es sicher WITZIG.

Ich höre oft Hörbücher beim Nähen. Bisher meist Krimis und die von den Teeniekindern, Fantasy meist. Ich habe mich auch schon mit CD von Ralf Schmitz versucht, das war NICHT WITZIG.

Wünsche allen einen WITZIGEN Freitag.
Ich werde heute Krimi hören und heute Abend ins Kino gehen "Das finstere Tal"
NICHT WITZIG aber spannend. Zumindest das Buch.

Kommentare:

grueneblume hat gesagt…

Ich hoffe das Rebus gelöst zu haben. Fand es aber auch sehr schwer und bin mir so gar nicht sicher.

Deine Stempel sind auf jeden Fall WITZIG. Ich mag sowas auch total gerne und würde mir bei der Arbeit gerade manchmel "Habt ihr sie noch alle?" wünschen :-)

hoffentlich kommt Dein Witzig öfter zum Einsatz.

lieber Gruß
Elke

Wiebke hat gesagt…

Die Seidenkommentare sollten nicht demotivierend sein. Hilfe, so war das nicht gemeint. Der Stoff ist sowunderschön, nur halt sicher auch eine kleine Diva.
Die Stempel sind klasse. Evtl. lassen sich damit ein paar Aufkleber stempeln?
LG
Wiebke

oh-mimmi hat gesagt…

JAAAAA! WITZIG!!!!
Ich liebe das Känguru! :) Die Idee mit den WITZIG-Stempeln fand ich auch großartig!
Dem 3. Teil fiebere ich auch schon entgegen - bügeln oder nähen … beides geht mit Känguru einfach viel besser!
Christel

Nastjusha hat gesagt…

Coole STempel! Der Gatte findet das Känguruh auch echt witzig, ich habe mal reingehört, aber vielleicht nicht lange genug. Habe mir für´s Wochenende gestern "Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer" ausgeliehen. Wenn Newcastle nach 7h nicht fertig ist, schmeiß ich das Ding aus dem Fenster. Und für die herrliche Seide wird das perfekte Projekt sicher kommen!
Liebe Grüße,
N

susa hat gesagt…

känguru liebsch auch !!!! und das tal war eines meiner lesehighlights des jahres 2013. ich will den auch unbedingt sehen, die trailer & kritiken waren sehr vielversprechend.

lg,
susa

Lillith Rose hat gesagt…

Lach....witzig liebe Monika.....lach.
Mensch.....ich bin sooooooo froh.......hab schon gedacht..." Yvonne.....du bist zu blöde dafür " .....lach.
Ach Moni.....wie schön das du bei Frau Mond auch auf'm Schlauch stehst.....tröstet mich .....und erheitert mich....witzig !
Ich steh auf Stempel.....den mit der Langeweile....ja den würde ich Hummelkind oft anwenden.....
Ach....höma.....das mit der Schildkröte war auch witzig.....außerdem passend. Mein Kopfkino spielt mir schon seit längerer Zeit immer wieder Schildkrötenbilder ab.
So......euch ein extrem schönes kurzweiliges.....und witziges Wochenende....dat Yvönnsche

mizoal hat gesagt…

oh ja, das känguruh! ich liebe es auch!

lg
anke

buntekleider hat gesagt…

WITZIG.
Und ich reihe mich ein in die Reihe der Känguruh-Fans.
LG,
Claudai

Margot hat gesagt…

Känguru for President!
Ich muss gerade ziemlich viel Bus fahren (was ich hasse, aber aufgrund einer OP kann ich weder Rad noch Auto fahren) und habe das Känguru auf den Ohren. Ich glaube, die Mitfahrer halten mich immer für leicht debil, weil ich die ganze Zeit vor mich hin kichere.
Wir haben so ziemlich die letzten Karten für die Lesung in HH ergattert und freuen uns schon riesig.
Und nicht vergessen: Lieber fünf mal nachgefragt, als einmal nachgedacht!
LG, Margot

mo.ni.kate hat gesagt…

@Wiebke, alles gut. :-)
Ironie!! sagt das Känguru
lg monika

Mond hat gesagt…

Ach, ich habe es eigentlich auch nicht gelöst :-)

Nächste Woche vielleicht?

Liebe Grüße und frohes Stempeln!
Mond

schildkroete hat gesagt…

WITZIG! Ich hab´nämlich gestern begonnen dei Känguruchroniken zu hören, beim Joggen, ich bin vor mich hin grinsend durch den Wald gelaufen...
Zur Seide (wunderschön, ich hab´ein Seidenkleid genäht und da Microtexnadeln benutzt, irgendwoher hatte ich den tipp, dass die Nähte dann nicht so leicht ausreissen, bisher halten sie auch.
Herzliche Grüße
Sabine

suschna hat gesagt…

Nun fehlt nur noch ein IRONISCH Stempel :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin