Samstag, 18. Januar 2014

Sonntagskuchen




Vielleicht ist der Einen oder Anderen Person nicht entgangen, daß im Haus wollixundstoffix gerne gekocht und auch gebacken wird.
Zum Leidwesen der Kinder aus diesem Hause dann auch noch öfter diese Speisen fotografiert werden.
"Das ist ja wohl voll unnötig!" Mag sein, liebes Kind. Das mag die Eine oder Andere Person auch so sehen, aber, mir macht es Spaß, auch das Fotografieren.

Sonntags ist oft eine Zeit, wo bei uns Kuchen gebacken wird. Gegessen wird dieser von allen Familienmitgliedern, was bei "unsüßen" Gerichten nicht immer der Fall ist.

Und weil ich dies gerne tue: backen, fotografieren, bloggen, essen. Dies auch gerne auf anderen Blogs angesehen habe, starte ich eine kleine Aktion.

                                                                "Sonntagskuchen"


Wer mag, kann gerne daran teilnehmen. Vielleicht gibt es noch das Eine oder Andere "Geheimrezept".

Ab morgen hier und in Folge "immer wieder Sonntags", aber vermutlich nicht wöchentlich

Kommentare:

oh-mimmi hat gesagt…

Immer gerne :) das weißt Du ja!
Sobald ich meinen Fotoapparat wieder aus der Reparatur zurückhabe, mach ich wieder mit!
Christel

Mathilda hat gesagt…

Das ist toll, bei uns wird auch immer am Wochenende gebacken. Da bestehen die Kinder darauf :)
Lg Mathilda

Mirella hat gesagt…

Das ist eine tolle Aktion, da bin ich gerne dabei. Ein Wochenende ohne Kuchen ist schon fast kein Wochenende.

Julia hat gesagt…

meine Kuchen schmecken besser als sie aussehen, daher muss ich leider passen ;-)

natürlich kreativ hat gesagt…

Es gibt Sonntags fast immer Kuchen, daher gerne. LG Andrea

Nina Ninusch hat gesagt…

Sehr Schöne Aktionen, die du hier startest: Leider alles nichts für mich. Weder benähe ich Männer, noch backe ich Sonntags Kuchen.
Vielleicht hast du noch eine Aktion in petto, zu der ich mich verlinken kann?
Werde mich ansonsten lesend und kommentierend beteiligen. Und vielleicht fange ich ja an mit Sonntagskuchen backen, dein Exemplar macht jedenfalls appetit.
LG Nina

Andrea hat gesagt…

unser kuchen ist zwar selbstgemacht, aber leider nicht von mir. wir kaufen unseren meistens.
schöne aktion!
lg andrea

faedchenblog hat gesagt…

In meiner Küche wartet gerade eine Sonntagstorte auf Deko.
Wenn ich die hinkriege und dann auch noch gescheite Fotos, dann bin ich morgen dabei.
Ansonsten gibt es hier auch jedes Wochenende mehr oder weniger fotogene Kuchen, mal sehen wie oft die es auf ein vernüftiges Foto schaffen :-)
LG, C.

Pepita hat gesagt…

Oh ja, gute Idee, bei uns gibt es sonntags eigentlich immer Kuchen, nur manchmal schaffe ich es nicht, ihn zu fotografieren. Weil das Mittagsessen sonntags immer ausfällt und erst abends gekocht wird, sind alles so hungrig und ungeduldigt....
Ich freue mich total auf deine Aktion!
Liebe Grüße
Rita

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin