Mittwoch, 1. Januar 2014

Mein Lieblingskleidungsstück 2013 zur mmm Sonderausgabe

Ist zweifelsohne dies Hemdblusenkleid aus Leinen.
Hier gezeigt und beschrieben.
Anziehen, waschen, anziehen, waschen. An den heißen Sommertagen gab es nichts schöneres und angenehmeres.
Es war einfach das Kleidungsstück - Jacken habe ich nicht gewählt, weil die 2, die ich genäht habe auch immer getragen habe - das ich am meisten getragen habe.

Mehr Lieblingskleidungsstücke hier




Dicht gefolgt, wahrscheinlich im Wechsel getragen, wenn das eine in der Wäsche war, war mein Zitronenmingvasenkleid.


Da gibt es bis jetzt noch kein Beweisfoto, daß es getragen wurde.
Hier habe ich es schon einmal gezeigt.

Im Urlaub, am Strand, in einer Stadt in der Toscana, zur Arbeit, im Garten.
Und ja, ich bin aufgefallen damit. Und nein, es hat mich nicht gestört, Und ja, ich habe es genossen.


Kommentare:

wolleliese hat gesagt…

Ja, das glaub ich gern, dass das ein Lieblingsteil ist, schaut echt bequem aus ... drüber und weg ;0)

Liebgruß Doreen

Elke hat gesagt…

Das Leinenkleid ist soooooo schön. Ein wahres Lieblingskleid!
Viele Grüße & ein gutes neues Jahr
Elke

rosa Sujuti hat gesagt…

Leinen ist ein toller Sommerstoff, kein Wunder, dass das ein Lieblingskleid geworden ist. Und das Musterkleid ist einfach klasse.
Ein frohes neues Jahr und lG von Susanne

ännisews hat gesagt…

Das Leinenkleid ist super!
Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr, Änni

fuesschenbreit hat gesagt…

Eine gute Wahl! Ich trage ja wirklich auch gerne Leinen, wenn's heiß ist.

Wiebke hat gesagt…

Liebe Monika, spannend deine Wahl. Ich habe von dir alle möglichen Kleider vor Augen, an dieses hatte ich gar nicht mehr gedacht. Aber ich finde absolut nachvollziehbar, dass dieses trageangenehme, vielseitige Kleid dein Liebling geworden ist. Ein abslout schönes Basicteil.
LG
Wiebke

Mathilda hat gesagt…

Beide Kleider sind sehr schön. Und Leinen ist perfekt im Sommer.
Lg Mathilda

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin