Freitag, 24. Januar 2014

Ich wollte einmal danke sagen


Heute möchte ich einfach nur einmal DANKE  sagen.
DANKE im Januar sozusagen (keine Angst, kommt nicht jeden Monat)

DANKE dass ihr hier bei mir virtuell Platz genommen habt.

DANKE dass ihr hier so viele freundliche und nette Worte hinterlassen habt.

DANKE dass der Saison HerrMann so großen Anklang gefunden hat, voran mit dem Winter HerrMann 
Der Frühjahrs HerrMann startet dann am 1. Freitag im März, das müßte der 7. März sein, ich werde ihn aber frühzeitig ankündigen mit der Frühjahrs Schnitt Sammlung.

DANKE auch für die rege Teilnahme an der Aktion Sonntagskuchen. Das war ein ganz spontanter Entschluß, der mir aber sehr gefällt. Spontan wird der Linktool auch sein. Nicht jede Woche, aber sicher häufig. Eher dann spontan einmal NICHT. Dafür schließe ich den Tool erst am Montag, so kann man nachtragen.

DANKE für die vielen netten Kommentare zu der Herrenjacke.
Kommentare wie: "hoffentlich weiß das dein Mann zu schätzen" liesen ihn etwas leicht empört schmunzeln. Ich kann versichern, er weiß ALLES was er von mir genäht gestrickt gehäkelt bekommt SEHR zu schätzen und trägt dies voller Stolz. Auch gegen Fotos hat er nichts.

DANKE auch für die vielen Kommentare zu meinem Bielefeldkleid. Das ist für mich irgendwie ein ganz besonderes Kleid geworden. Einfach durch die anNÄHerung in Bielefeld.
Die vielen Tipps zum Kleid - vom Druckknopf statt Häkchen (Druckknopf hatte ich schon, ich wollte einmal ein Häkchen probieren) über Knopf an jener dieser Stelle (Stoff zu dick mit den doppelten Lagen, deshalb da kein Knopf, da ich leider immer erst am Schluß die Knopflöcher annähe) sowie der Gürteltipp.

DANKE noch einmal an Susi, Alex und Miriam für die anNÄHerung. Viele haben sicherlich gedacht, so viel Lobhudelei, da kann doch irgendetwas nicht stimmen. Das kann doch nicht so gewesen sein.
Doch, kann es, war es. Und nicht einmal durch Alkohol getrübt.

So genug.

Eben einfach DANKE.

Kommentare:

DreiPunkteWerk hat gesagt…

DANKE im Januar für all deine schönen Ideen! Allein die Idee mit den bezogenen Knöpfen macht gerade viele Nerds glücklich :-))
Mach so schön weiter, dann sag ich dir gerne monatlich DANKE...
LG,
Kathrin

miniheju hat gesagt…

Danke auch dir...Schade...die Aktion Sonntagskuchen hab ich wohl verpasst. Da kann ich nämlich auch oft was zu beisteuern...dann bin ich mal wachsamer!
Und leider will mein Mann immer noch nichts eigenes von mir...Frechheit....
Wir sehen uns
Nicole

Faden verloren hat gesagt…

<3 <3 <3

madamsel hat gesagt…

Ich habe kein Alkohol getrunken und kann bestätigen, dass es wirklich schön war. Ich bin immer noch begeistert von Deinem Spitzenkragen. Und ich versuche mal an Deiner Sonntagskuchen-Aktion teilzunehmen. LG

Bettina hat gesagt…

Du hast ja auch wirklich so tolle Sachen gezaubert,kein Wunder das so viele so Begeistert sind.Deine Sonntagskuchenaktion habe ich irgendwie verpaßt,da muß ich mal aufmerksamer sein.
Ich wollte deinen Mann nicht mit meinen Kommentar beleidigen,aber wer seinem Mann solch eine tolle perfekte Jacke näht verdient es das der Ehemann das auch wirklich zu würdigen weiß.Schön das es bei euch so ist
Liebe Grüße Bettina

Nina Ninusch hat gesagt…

Ich möchte auch mal Danke sagen! Danke für deine schönen Posts, die ich immer wieder gerne lese, danke für deine Begeisterung (auch für kleine Dinge) die du mit uns teilst und vor allem Danke, das du uns so oft lobst und positiv erwähnst.
Liebe Grüße
Nina

Sy Bille hat gesagt…

Schön dass du dich wohl fühlst!
Liebgruss Sybille

Sy Bille hat gesagt…

;-))
LG Sybille

frifris hat gesagt…

Ein ganz dickes: <3 für dich!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin